MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so dann doch endlich mal das Tor für Dtl. Ich dachte mir schon wie lange wollen die denn noch mehren!

Ach, ich war am Wochenende nach'm Urlaub mit ner Freundin (die auch mit in Holland war) ja noch in Düsseldorf und haben dort eine Freundin besucht. Die widerum hat eine Schwester (von zuhause ausgezogen), die seit 2 Jahren zu faul oder sich zu gut ist, mit uns zu reden.

Ja und dann kommen wir da an, da wird uns, obwohl wir totmüde waren, gesagt, wir seien bei der zum Essen eingeladen.
Ja da konnten wir ja nun schlecht sagen das ginge nicht.

Und dann haben wir halt zum Anpfiff kleinlaut erwähnt, dass wir nur so ganz nebenbei gerne das Spiel sehen wollten...

Ich hatte das Gefühl die Stimmung eiste in dem Moment arktisch ein...

Sorry, musste vorhin los - habs aber jetzt gelesen.
Ja, solche Leute soll es geben :stirn: ;) Bei einem Länderspiel hätte ich aber auch von Nicht-Fuba-Fans eher Verständnis erwartet... Konntet ihr denn wenigstens noch gucken?

Soooo, hier mal ein Bericht aus Holland :D

2:1 für die Goudas

Nach 20 Minuten is Finnland mal aufgefallen, dass das Spiel schon los geht :D
Petri macht nen guten Job als IV und als Käptn eh :D
Hatte schon nen Torschuss :D

Forsell hat das Tor sogar schon gefunden....
Wenn se nun so weiterkämpfen, wie in der letzten halben Stunde, kann durchaus noch was werden.

Sorry, musste vorhin los - habs aber jetzt gelesen.
Ja, solche Leute soll es geben :stirn: ;) Bei einem Länderspiel hätte ich aber auch von Nicht-Fuba-Fans eher Verständnis erwartet... Konntet ihr denn wenigstens noch gucken?

Bei uns klingelt auch keiner von den Unwissenden mehr wenn das Schild:

1.Möglichkeit: KLINGELN, REINKOMMEN, HINSETZEN, FUSBALL GUCKEN, FRESSE HALTEN

2. Möglichkeit: NACH HAUSE FAHREN

an der Tür hängt. Es gibt Leute die kommen GRUND-SÄTZ-LICH kurz nach Anpfiff unangemeldet zu Besuch und sind dann beleidigt wenn sie sich selbst einen Kaffee ziehen müssen

Back