G
gelöscht
Guest
du hast es erfasst.
Und genau zeigs dem Alex![]()
Sie würde sich Glögg, Spekus und Bellini versauen, dessen sollte sie sich bewusst sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast es erfasst.

du hast es erfasst.
Aber ich kanns ja nachvollziehen 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256417:Sie würde sich Glögg, Spekus und Bellini versauen, dessen sollte sie sich bewusst sein!![]()
)Haha du bist echt beklopptAber ich kanns ja nachvollziehen
Mhm... Alex hat aber auch gute Argumente....
(obwohl ins Bellini kann ich ja auch alleine, oder mit Benni & Co)

Ja also ich gebe zu ich bin bekloppt.
Und Glögg und Spekulatius kannste nicht nur von Alex bekommen. Man sollte ihm nicht die Illusion lassen, das Frauen unkompliziert sind![]()
Wir haben hier auch noch irgendwo Spekulatius rumliegen.![]()

Haha du bist echt beklopptAber ich kanns ja nachvollziehen
Mhm... Alex hat aber auch gute Argumente....
(obwohl ins Bellini kann ich ja auch alleine, oder mit Benni & Co)

Wir haben hier auch noch irgendwo Spekulatius rumliegen.![]()

)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256452:Klar kannst du... Du kannst auch ins Weserstadion gehen wenn da gerade der Rasen gemäht wird... Ob das dann genau so toll ist wie ein Werder Spiel lasse ich mal im Raum stehen.![]()

Kommt drauf an. Ich hab schon Werderspiele gesehen, da hätte ich ehrlich gesagt lieber dem Rasenmäher zugeguckt![]()
So, ich bin jetzt aber mal weg. Ich glaube wenn ich hier noch länger sitze und warte, dass die Somnmne rauskommt, wird das Wetter leider trotzdem nicht besser![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256453:Seit vier Monaten abgelaufene! Entweder hart oder matschig.
(Den Faktor, dass sich JEDER einfach eine Packung kaufen kann lassen wir mal geschickt außen vor.)
Ja, aber was ist denn bei dir alles abgelaufen... Glögg, Bier... :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256465:Falsch! Der Glögg hat kein Verfallsdatum und das Bier, welches jetzt alle ist, war bis 09/10 haltbar!![]()

Ich meine sogar gerade so ein bisschen was wie Licht hinter den Wolken sehen zu können, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch was 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1256464:

Hei Taverne!
Ich sach ma eben kurz Hallo...... und bin dann schon fast wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Bei dem Wetter, da geht was!

Hei Taverne!
Ich sach ma eben kurz Hallo...... und bin dann schon fast wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Bei dem Wetter, da geht was!