zumindest unter den Mädels sollst du das auch! ich wurde schon von nem Mädel gelobt, die hat sich richtig sicher neben mir gefühlt
Uah....wie viel hatte die getrunken?

Ne...war ein Scherz, okay
Na is doch gut, oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest unter den Mädels sollst du das auch! ich wurde schon von nem Mädel gelobt, die hat sich richtig sicher neben mir gefühlt

dachte ich auch... denn auf der Autobahn ist 10km/h ja wohl alles andere als vorbildlich![]()
Zitat von Werder-Bär;1255665:Uah....wie viel hatte die getrunken?
Ne...war ein Scherz, okay![]()
Na is doch gut, oder
Wieso ? Ich dachte immer vorbildlich wäre in dem Fall den Regeln entsprechend.

Zitat von Werder-Bär;1255669:Solltest du auch. 40 in der Zone 30 ist nämlich sehr schlecht.![]()
was ist das denn für ne sorte?
http://picture.yatego.com/images/45d5d430e303e9.0/1126_0.jpg
prost bedient euch 
Zitat von Werder-Bär;1255669:Solltest du auch. 40 in der Zone 30 ist nämlich sehr schlecht.![]()

kann, muss aber nicht...kommt auf die Straße an...ich fahr immer so, dass ich für alle die Sicherheit gewährleisten kann.

kannst du dir aussuchenhttp://picture.yatego.com/images/45d5d430e303e9.0/1126_0.jpg
Premium Bier, Sixtus (etwas stärker), Forst 1857 etwas milderes Jubiläumsbier oder das normale Forst Kronen![]()
prost bedient euch
![]()
ach waaaas.... imme r noch besser als 70 inner 30er Zone![]()
Solange du noch die Kurve bekommst.

Zitat von Werder-Bär;1255676:Also wenn mich die Polizei mit 40 in der Zone 30 erwischt dann ist eines klar....das wird teuer
Immerhin 1/3 schneller als erlaubt
Zitat von Werder-Bär;1255680:Ach was....ist doch ned so schlimmSolange du noch die Kurve bekommst.
![]()
naja...ich geh dann mal. machts gut Mädels und treze![]()

ist auch ein weißbier oder ein dunkles dabei?
also erneut

Zitat von Werder-Bär;1255676:Also wenn mich die Polizei mit 40 in der Zone 30 erwischt dann ist eines klar....das wird teuer
Immerhin 1/3 schneller als erlaubt
sixtus wäre ein dunkles... aber das kronen kann ich nur empfehlen![]()
Übrigends hat die Brauerei Forst beim letzten Stadtfest den größten Bierkrug der Welt produziert. Fassungsvermögen 12.900 Literalso erneut
![]()
![]()
wenn der tacho 40 anzeigt fahr ich noch lange nicht 40 dazu kommt, dass auch der blitzer so eingestellt ist, dasser etwas später losgeht...und dann noch die berühmten 3%
wenn der tacho 40 anzeigt fahr ich noch lange nicht 40 dazu kommt, dass auch der blitzer so eingestellt ist, dasser etwas später losgeht...und dann noch die berühmten 3%

Zitat von Werder-Bär;1255680:Ach was....ist doch ned so schlimmSolange du noch die Kurve bekommst.
![]()
naja...ich geh dann mal. machts gut Mädels und treze![]()
Zitat von Werder-Bär;1255692:Wir machen es so: Du fährst mal mit 40 durch die zone 30 und läst dich blitzen. Und danach sagst du uns was passiert, okay![]()
Bis dann.
Zitat von Werder-Bär;1255692:Wir machen es so: Du fährst mal mit 40 durch die zone 30 und lässt dich blitzen. Und danach sagst du uns was passiert, okay![]()
@Mimi: Der zeigt immer geringfügig mehr an. Aber unwesentlich. Ist eben nicht geeicht
Bis dann.