MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1254928:
Ich finde die Eifel echt schön. So um Adenau rum ist es eine richtig tolle Gegend.
Aber ist die Eifel es wert, dass ich welche von meinen Lebkuchen abgebe...

Dank Google Maps weiß ich jetzt auch wo das liegt... :lol: Das ist ja in Rheinland-Pfalz. Ich war aber sogar schon 2x auf einem Konzert in einem Ort der gar nicht soweit davon entfernt liegt, aber das ist schopn ein ganzes Stückchen von hier. Ja die Gegend ist irgendwie süß, aber wohnen wollen würd ich da nicht. Es ist mir ja schon hier in der "Voreifel" zu kaffig. ;)

Die Eifel ist es vielleicht nicht wert, aber ich sollte es wert sein :(

Dank Google Maps weiß ich jetzt auch wo das liegt... :lol: Das ist ja in Rheinland-Pfalz. Ich war aber sogar schon 2x auf einem Konzert in einem Ort der gar nicht soweit davon entfernt liegt, aber das ist schopn ein ganzes Stückchen von hier. Ja die Gegend ist irgendwie süß, aber wohnen wollen würd ich da nicht. Es ist mir ja schon hier in der "Voreifel" zu kaffig. ;)

Die Eifel ist es vielleicht nicht wert, aber ich sollte es wert sein :(

Wohnen will ich da auch nicht, aber da hin und mitm Auto durch die Kurven heizen... Das ist toll :D Bräuchte ich nur noch wieder ein passendes Auto für.

Du solltest es wert sein?! Verdammt... Da hast du sogar Recht! ;)

maulwurf invasion :eek::eek: also ich tu mich echt schwer die leute zuzuordnen :lol::lol: Da sieht man mal, dass man eigentlich mehr auf den Ava sieht als auf den Nick :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1254960:
Hmmm, müsste ich suchen, aber war bestimmt nichts wildes.

Ich wüsste ja was :D

maulwurf invasion :eek::eek: also ich tu mich echt schwer die leute zuzuordnen :lol::lol: Da sieht man mal, dass man eigentlich mehr auf den Ava sieht als auf den Nick :D

Jaaa, das kenn ich :lol: Ich komm so schon immer nioch klar, wenn jemand seinen Avatar ändert und schon gar nicht wenn es alle auf einmal tun. Dazu kommen noch geänderte Nicks wegen der Wetten... :D

Jo, ich hatte da auf einem anderen Forum ein Experiment, wo ich mit einer anderen Userin Ava und Signatur getauscht hab. Es hat über eine Woche gedauert, bis es denen aufgefallen ist...

:lol: :lol: Coole Aktion

:tnx:
Vor allen Dingen nerven langsam diese 100 Kleinscheißwetten, wo jemand für 2 Wochen seinen Namen oder Ava ändern muss...

Ja wenn schon, denn schon :D

Naja, letztes Jahr die Wette fand ich noch lustig, weil es die einzige war und richtig viele mitgemacht haben, aber jetzt ist es so ein Modephänomen geworden ;)

Back