MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@david: kennst du nicht zumindest jemanden, der sich mitschleppen lassen würde?
Hatte anfangs auch immer das problem, dass ich niemanden kannte, aber eine Freundin von mir hat sich dann mal erbarmt und dann hat es ihr echt gut gefallen :) Und Champions League ist dann ja doch nochmal "interessanter" für nicht-fußball fans.
ich glaub im lgw forum gibt es zumindest einen mailandthread, kann also gut sein, dass da jemand fährt.

jop ich Versuch immer paar kollegen zu überreden, aber dann auch an einem Mittwoch - naja ich weiß nicht. Aber ich guck mal und vielleicht kann ich auch bei den Grün weißen aus München mitfahrn...

@sash... ich spiele, aber nur ein mal di Woche und 6 Richtige ist wie bekannt so unrealistisch wie ein Satelit der mir auf den Kopf fällt :lol:

jop ich Versuch immer paar kollegen zu überreden, aber dann auch an einem Mittwoch - naja ich weiß nicht. Aber ich guck mal und vielleicht kann ich auch bei den Grün weißen aus München mitfahrn...

@sash... ich spiele, aber nur ein mal di Woche und 6 Richtige ist wie bekannt so unrealistisch wie ein Satelit der mir auf den Kopf fällt :lol:

Sag nicht sowas ;) Könnte ein fatales Ende mit sich bringen :)

Back