Die St Pauli Totenkopf.....
was ist mit dem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die St Pauli Totenkopf.....
Ja, der war auch schon auf mein Radar geraten, aber ich hatte im Urlaub noch nicht so viel Gelegenheit meine weitere Strategie zu durchdenken...
Ich werde mich diese Woche ausführlicher damit beschäftigen...![]()
wen haste denn entdeckt?!

Ja noch niemanden, sagte ich doch...
aber nen Namen hat der noch nicht?

Ja, der war auch schon auf mein Radar geraten, aber ich hatte im Urlaub noch nicht so viel Gelegenheit meine weitere Strategie zu durchdenken...
Ich werde mich diese Woche ausführlicher damit beschäftigen...![]()

Hej zusammen!
Ich schneie nur mal schnell rein um zu sagen, das um 22 Uhr auf ZDF eine neue schwedische Krimiserie kommt und zwar GSI - Spezialeinheit Göteborg... Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen![]()
Wer? De Fußballer, den ich noch nicht gefunden habe???![]()

was ist mit dem?
Na ja, ich bin dann auch mal wieder weg, Family Reunion.
Bis denne![]()

Hej zusammen!
Ich schneie nur mal schnell rein um zu sagen, das um 22 Uhr auf ZDF eine neue schwedische Krimiserie kommt und zwar GSI - Spezialeinheit Göteborg... Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen![]()

moikka!
@Benni: wenn du es nicht siehst, wirstes ned erfahren![]()

Ich dachte du würdest mir ne Zusammenfassung geben.![]()
Ist eine Gespänster und Gespänster geflustret...vielleicht ist er das verrräter...ich habe keine ahnung ich weiss nicht deine Name. Aber hier ist Name nicht irgendwas heimlich. Was ich gut finde. Wenn mann sich "kennen" und nicht eine heimliche nick hat zu sich gestecken hinter, sind die meiste viel lieber zu einenander und das ist doch ganz ungewöhlich in eine Internetforum!
In die Taverne weiss wir unser richtige Namen, wo wie kommst von, was wir machen (arbeite, welche, schule, was zu studieren usw). So mag die Klima oder gehe weiter wurde ich sage. Aber dass ist meine meinung aber ich stehe zu es!
Wir sind hier eben nicht nur eine komplette anonyme Gemeinschaft, sondern lassen aneinander auch an unserem Leben teilhaben 
ich guck es definitiv... hab dafür 1 1/2 Stundne Inga Lindström ertragen....
Mein Beileid