Nur Buli & Sport
Und zahlst? Wie lange hast du Sky schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Buli & Sport
Und zahlst? Wie lange hast du Sky schon?

meine Eltern ham Sky, damals noch Premiere abgeschafft, nachdem wirs zwei Jahre lang hatten...ok im ersten Jahr wars noch arenaSky/Premiere hab ich seit der WM 2006 und zahle 32,90

Ah okay.....dann bin ich ja gut dran!![]()

was zahlste?
Ich werd wohl auch kündigen zum Jahresende und dann neu abschliessen![]()
Also scheint es auf Sky bei Sascha oder Stubben hinauszulaufen?
Ich habe erst letzte Woche abgeschlossen. 24,90 Buli und Film.

Wobei ja nun Sascha praktischer ist.......

Kumpel zahlt sogar etwas unter 20 ! Die ham den solange belabert bis er nicht mehr nein sagen konnte!!!![]()

.....ehrlich. Dann dachte ich okay das kann ich auch. Mutter´n angerufen, Zweitanschluß ....fertsch 
Ich glaube das ist für mich relativ egal. Von der Fahrtzeit ist beides etwa gleich weit weg![]()
Ich muß dazusagen das ich nicht Kunde bin
Ich wollte ja für mich abschließen, aber nicht zu den Preisen. Sie haben mich versucht zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.....ehrlich. Dann dachte ich okay das kann ich auch. Mutter´n angerufen, Zweitanschluß ....fertsch
![]()

taktisch klug, wirklich !![]()
Wir dürfen nur nicht vergessen pünktlich zu kündigen, das kostet nach dem Jahr 20 Euro mehr im Monat!Bis zu Sascha fahr ich ca 30 Minuten mit dem Bus, nach Stubben ca 30 mit dem Zug. Der einzige Unterschied wäre das der Bus etwas öfter fährt
Ja dann.......überlegt es euch, du weißt ja wo ich wohne.