Gute Besserung!![]()
Danke schön!
Ich hoffe das artet nicht weiter aus - gut das ich morgen Spät habe, hab ich noch 8Std mehr Regenerierungszeit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung!![]()
Ich hoffe das artet nicht weiter aus - gut das ich morgen Spät habe, hab ich noch 8Std mehr Regenerierungszeit 
Du hattest gesagt du würdest alles von ihm nehmen solange er es mal anhatte. Oder seine Kreditkarte.![]()
Danke schön!Ich hoffe das artet nicht weiter aus - gut das ich morgen Spät habe, hab ich noch 8Std mehr Regenerierungszeit
![]()
Habe auch seit einigen Tagen Schnupfen und nun gesellt sich langsam der Husten dazu......ich hoffe auch das verschwindet schnell wieder. Zum Glück habe ich endlich mal wieder ne kurze Woche vor mir, da kann ich mich auch etwas erholen.

Husten noch garnicht mal so wild, ich hab nur nen Schädel zur Schnodderseuche, boah, da wirste wahnsinnig...
Eigentlicht ist es ja meistens so, wenns kommt dann kommts richtig
Monika, kannst mich von der Liste bzgl des Tottenham-Spiels runternehmen![]()
Kumpel hat 2 CL Pakete bekommen![]()

Benni, was ist Samstag mit Fußi gucken?
Ja, seit gestern Morgen, da fings nur mit Halssschmerzen an - Gestern Abend der Rest dazu und nu ist mittendrin![]()

Ich dachte du hattest das mal so angeschnitten......
Hallo Caro!
Hatte ich? Ok, wie siehts aus mit Samstag Fuba gucken?
Hallo Caro und Sascha
Nabend Benni
Sky ist toll, ja
Freu mich aufs kommende BL-WE :applaus: Bayern bashen :svw_applaus:
Was hast du bei Sky für Pakete? Oder hast du nur Buli?
War zwar ganz nett, als ich das mal zum testen hatte, aber naja, muss nicht