G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Ach, vergiss es.![]()
Hab ich schon. Unwichtige Sachen merke ich mir eh nich lange.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, vergiss es.![]()

Moin Caro wozu der neue Nick?

der alte hat zu dir gepasst...

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1252647:Aber nur zum Teil.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252393:Moin zusammen!
... Hugo Almeida hat mich letzte Nacht angerufen. Musst ihn gleich fragen, wie Werder gespielt hat. 4:0 Gewonnen! :applaus: Wer die Tore gemacht hat konnte er mir nicht sagen, er hat jedenfalls keins gemacht.
Monika? Warum wolltest du nicht mit Hugo sprechen? Wollte dir das Handy geben, aber du wolltest nicht.
Dann bin ich wach geworden...
Verdammt! Was träume ich eigentlich immer für eine Scheiße?!![]()
Weil ich das die Nacht vorher schon getan habe......Ich dachte schon ich wäre die einzigste die von Werder träumt 
Weil ich das die Nacht vorher schon getan habe......Ich dachte schon ich wäre die einige die von Werder träumt
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252673:Das tolle ist, dass du auch dabei warst.![]()

Sah ich wenigstens gut aus????
Ich muß mir immer wieder das Tor von Hugo gegen Portugal ansehen....erst habe ich versucht rauszufinden mit welchen Körperteil er es gemacht hat und nun finde ich es total Klasse und hoffe das er bei Werder mal solche Tore erzielt!
*schleim*Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252684:DU siehst doch immer gut aus!*schleim*

Mohoin *Kamillentee sauf*
Aber ganz dolle *schleim*
Naja, ich wollte ja nur wissen ob ich nicht in Schlafzeug rumgerannt bin!![]()

Hat es dich auch erwischt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252714:Nein, weiß nicht genau was du an hattest, aber ich meine es war die Stoffjacke, die du auch im Stadion immer an hast.
Als ich dir das Handy geben wollte hast du aber reagiert als wenn du Hugo nach seiner Matchworn Unterwäsche fragen sollst.![]()

Ja, seit gestern Morgen, da fings nur mit Halssschmerzen an - Gestern Abend der Rest dazu und nu ist mittendrin![]()

Hör auf damit :18: Ich will keine Matchwornunterwäsche!
Nur ein Trikot!!!!![]()