G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Hallo Monika.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1250502:So gut es mir da gefällt, ich glaube ich möchte Norwegen nicht einfach so hinter mir lassen. Bin einmal ausgewandert und das war schon schwer genug. Vielleicht wenn man da nen Job und mehr Bezug hätte, aber im Moment erst mal noch nicht![]()

Möchte einer von euch mein CL Paket haben?

Ich auch und ich dachte ja, dass du nach Hannover wolltest. Wärst du dorthin, wäre ich auch gegangen, aber das hat sich ja leider schon lange erledigt.

Öhm.. was is da alles drin?![]()
Ja, ich hatte das nur überlegt, weil ich das schon mal geschafft habe mit der RB an einem Tag nach Hannover und zurück, aber das war mir dann doch zu weit und blöd unter der Woche, sorry![]()

Spannung, Herzrasen und jede Menge Spaß :applaus:

RB? :eek:
Die fährt bei uns mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h... da schaffst gerade du es bis nach H und zurück?![]()
Aber da wär halt nur gegangen wenn das Spiel Samstag, 15:30 gewesen wär 
Joa, war sogar zwischendurch noch ein paar Stunden daAber da wär halt nur gegangen wenn das Spiel Samstag, 15:30 gewesen wär
![]()

Bei Samstag wäre ich auch auf jeden Fall hingefahren, aber so unter der Woche... ich schließe es nicht komplett aus, aber tendenziell eher nicht.![]()

Bei Samstag wäre ich auch auf jeden Fall hingefahren, aber so unter der Woche... ich schließe es nicht komplett aus, aber tendenziell eher nicht.![]()
Also würde ich vorschlagen treffen wir uns eher mal da 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250564:Mimimimimi... Weichei.![]()

Duuuuuu! Na warte! :wild:

@ Anni
Wie du magst Hannover? Die Stadt oder den Verein?![]()
@ Anni
Wie du magst Hannover? Die Stadt oder den Verein?![]()
Aber den Verein find ich eigentlich ganz sympathisch.
Und Schulle nochmal zu sehen wär doch auch cool gewesen