MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

Aber am Ende dieser Tage bin ich doch froh, wenn mal wieder Ruhe einkehrt :D

ich bin- wrklich und ganz ehrlich- der allergrößte Weihnachtsfan, den es gibt.
Mich nervt nur das Zusammensein mit Leuten an diesen tollen Tagen ;)

Ich mag es mit Spekulatius, lebkuchen und Kakao- eingekuschelt in eine warme Decke- über einem guten Buch zu sitzen. Nette Weihnachtsmusik spielt leise im Hintergrund. Räuchermännchen puffen ihren Duft durchs Zimmer. Kerzen bilden das schummrige Licht, die mir garantiert die Augen verderben. Wenn ich aus dem Fenster schau, ist es da dunkel mit dicken Schneeflocken.
Wenn mich das schlechte Gewissen ob der Futterei packt, steh ich auf, zieh mich warm an und dann lauf ich durch einen verschneiten Park oder so. Vielleicht mal nen Weihnachtsmarkt... obwohl die auch zu überlaufen und voller Hektik sind.

Weihnachten KANN definitv schön sein!

Kommt auf die Menge an. :lol:
Hmmmm... Muss mal mit Benni schnacken. Eigentlich könnte man den Glögg wirklich dieses Wochenende leeren. :D

ich bin- wrklich und ganz ehrlich- der allergrößte Weihnachtsfan, den es gibt.
Mich nervt nur das Zusammensein mit Leuten an diesen tollen Tagen ;)

Ich mag es mit Spekulatius, lebkuchen und Kakao- eingekuschelt in eine warme Decke- über einem guten Buch zu sitzen. Nette Weihnachtsmusik spielt leise im Hintergrund. Räuchermännchen puffen ihren Duft durchs Zimmer. Kerzen bilden das schummrige Licht, die mir garantiert die Augen verderben. Wenn ich aus dem Fenster schau, ist es da dunkel mit dicken Schneeflocken.
Wenn mich das schlechte Gewissen ob der Futterei packt, steh ich auf, zieh mich warm an und dann lauf ich durch einen verschneiten Park oder so. Vielleicht mal nen Weihnachtsmarkt... obwohl die auch zu überlaufen und voller Hektik sind.

Weihnachten KANN definitv schön sein!

Also ich mag es mal mit der Family schön zusammen zu sitzen aber nicht die ganze Zeit, so dass man keine Ruhe für sich mehr hat. Wir machen auch so viel miteinander aber an Weihnachten gibts dann immer in Teilen der Verwandschaft gezwungenen Waffenstillstand und das nervt.

Mal ist es schön aber ich genieße es dann ebenso wie du allein zu sein wenn es einfach Still ist.

Habt ihr euch das Interview von Silvestre angeguckt?
Soo genial :D
In der Stadt unterhält er sich mit so einem Typen der einen Markt hat.
Silvestre fragt ihn so: "Bist du Werder-Fan?"
Der Typ: "Nein, Hassv-Fan!"
Silvestre: "Oh mein Gott!"
:D:D:D

Wie gut, dass an Weihnachten meine "Sippe" aus Mama, Papa und Oma besteht. Wenn Mama wieder anfängt nervös zu werden und uns an zu maulen verschwinden Papa und ich ins Wozi und schnacken über Fußball. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247769:
Wie gut, dass an Weihnachten meine "Sippe" aus Mama, Papa und Oma besteht. Wenn Mama wieder anfängt nervös zu werden und uns an zu maulen verschwinden Papa und ich ins Wozi und schnacken über Fußball. :D

Oh man, was vermiss ich die Zeiten wo wir an Weihnachten nur Mama, mein Stiefvater und ich waren *seufz*
Heutzutage sitzt ja die ganze Sippe hier, sprich Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine + Mann, Cousin + Frau, Cousin + Frau und zwei Kinder, zusammen. Und natürlich Mama und Franz. Jedes Jahr Stress pur und ich darf mir anhören: "Du bist schon 26 Kind, wo bleiben Mann und Kinder?"

Die Arbeit? Naja, nicht so viel, wie man vielleicht merkt :D Ich guck mir lieber Wohnungen an und bin aufm Forum ;)

Back