Noch nicht viel, ich muss sie ja noch züchten...
Hier oder in Pb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht viel, ich muss sie ja noch züchten...
öhhmmm... die da wäre?
Ich komm ausm Osten... wir haben nix mit Bananen am Hut![]()
Hier oder in Pb?
Ich mag gar keine Bananen, wieso nicht einfach gute, konservative Apfelbäume?
Weil ICH die Bananenbäume züchten werde und ICH Bananen mag... nein... falsch... ich vergöttere Bananen. Darum.
In Bremen natürlich, weil ich weiß, wie sehr du meine Liebe zu den grünen Geschöpfen schätzt!
ich kapier den mit den Bäumen immer noch ned......
Ok, ich dachte nur weil die mir bekannten Bananenbäume bisweilen tendenziell etwas größer werden. War mir nicht sicher ob die Deckenhöhe da ausreicht.
Den Chilis gehts übrigens gut
Ich habe Bananenbaumsamen gekauft. Und der Baum wird Rebekka heißen...
Hm, ich denke, bis wir die Decken erreichen braucht es ne Weile...
:eek:
sowas gibt es?!
Na dann bin ich ja mal gespannt
Ich weiß ja nicht, wo deiner Meinung nach Bananen herkommen, aber ich war mir bis zum heutigen Tag der festen Überzeugung, sie wüchsen auf Bäumen, was widerum voraussetzen würde, dass besagte Bäume heranwachsen, welches widerum die Konsequenz von in die Erde gesetzten Samen wäre...
Ich wäre arg enttäuscht und verärgert, wäre dem nicht so...
Ich bin gespannt wie ne frische Leberwurst...
Ich hab auch noch Eukalyptus und Vanille...

ich dachte immer, es wären Stauden...
Dann können wir uns ja nen Koala zulegen. Die fand ich schon immer knuffig.![]()
ich dachte immer, es wären Stauden...
Es hat einen Stamm und Blätter, ich werde das Ding also völlig legal als Baum bezeichnen. Ne Palme is schließlich auch ein Baum.

Sind es doch auch. Und die Stauden wachsen an nem Baum. So hatte ich das immer verstanden