@ Groupie, Masa oder Désirée, wie auch immer du genannt werden willst: n neuer Ava hätt dem Nick auch gut gestanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Groupie, Masa oder Désirée, wie auch immer du genannt werden willst: n neuer Ava hätt dem Nick auch gut gestanden

Hey Leute, es ist zwar kalt draußen und der Sommer scheint vorbei, aber es ist noch ne ganze Weile bis Weihnachten.![]()
Ja, Zug hatte zwar - wie immer - Verspätung, aber ging schon. War sooo ein toller Samstag, der hat über alle Verspätungen hinweg sehen lassen. :applaus:
Aber stimmt, soo oft fahr ich nicht Zug. Fahr eigentlich lieber Auto.Wenn ich fahre, dann hat der Zug fast jedes Mal Verspätung.Aber stimmt, soo oft fahr ich nicht Zug. Fahr eigentlich lieber Auto.
Hey Ani
Hei Désirée![]()
Das ist in Köln nicht anders. Ich hab von der Firma aus einen Parkplatz. Muss ab Dezember 46 Euro dafür bezahlen - das Job-Ticket würde noch 9 Euro mehr kosten und die Fahrtzeit wäre deutlich länger.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246966:Moooaaaaah... Leverkusen ist um 17:30 am Sonntag... Na dann werde ich aber tot ins Bett fallen und Montags tot bleiben.![]()
Guter Plan. Ich denk drüber nach.
N'abend
was willste auch in lev?