MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte man noch nicht? :(

Ich hätte gerade voll Bock auf Lebkuchen oer Spekulatius... mhm. Oder diese Baumkuchenecken von Aldi, die sind auch gut... :D

Jaaaa!!! :applaus:
Werden wohl nächste Woche in den Regalen zu finden sein. Dann wird erstmal eingekauft. :D

Irgendwie freue ich mich auch schon wieder sehr auf Weihnachten. :)
In drei Monaten ist auch schon wieder Weihnachtsmarkt!!! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246664:
Jaaaa!!! :applaus:
Werden wohl nächste Woche in den Regalen zu finden sein. Dann wird erstmal eingekauft. :D

Irgendwie freue ich mich auch schon wieder sehr auf Weihnachten. :)
In drei Monaten ist auch schon wieder Weihnachtsmarkt!!! :applaus:

Nee, ich freu mich nur auf die Süßigkeiten. :D Weihnachten selber kann ruhig noch was dauern. Das ist so frustrierend. Ich bin dann immer total plötzlichen ideenlos, was Geschenke betrifft, weil ich sowas eher spontan gut kann, pleite und 10 kg schwerer als sonst wegen den ganzen Süßigkeiten, die einem seit September an jeder Ecke unter die Nase gehalten werden :wild:

Nee, ich freu mich nur auf die Süßigkeiten. :D Weihnachten selber kann ruhig noch was dauern. Das ist so frustrierend. Ich bin dann immer total plötzlichen ideenlos, was Geschenke betrifft, weil ich sowas eher spontan gut kann, pleite und 10 kg schwerer als sonst wegen den ganzen Süßigkeiten, die einem seit September an jeder Ecke unter die Nase gehalten werden :wild:

Ich liebe Weihnachtsmärkte. :) Gibt nichts schöneres, als nach Feierabend noch eben schnell eine Runde durch die City zu gehen und den Abend mit einer Elchbratwurst an der Schlachte zu beenden. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246672:
Ich liebe Weihnachtsmärkte. :) Gibt nichts schöneres, als nach Feierabend noch eben schnell eine Runde durch die City zu gehen und den Abend mit einer Elchbratwurst an der Schlachte zu beenden. :grinsen:

Weihnachtsmärkte sind schon echt toll, aber in der Eifel so klein und in Kölle und anderen Großstädten irgendwie immer überfüllt. In Bremen war ich noch nie aufm Weihnachtsmarkt ;) Elchbratwurst? :eek:

Weihnachtsmärkte sind schon echt toll, aber in der Eifel so klein und in Kölle und anderen Großstädten irgendwie immer überfüllt. In Bremen war ich noch nie aufm Weihnachtsmarkt ;) Elchbratwurst? :eek:

In Bremen ist toll! Einmal der große in der City und dann der mittelalterliche an der Schlachte. Außerdem lohnt sich immer eine Fahrt nach Oldenburg, der ist auch richtig schön.
Ja, Elchbratwurst! Sowas von lecker! ;)

Back