T
Tasja
Guest
:applaus: Wo? was? Aua!![]()
Handgelenk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: Wo? was? Aua!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246513:Zuhause, Haare geschnitten, jetzt Ruhe. :grinsen:

einmal durch den Supermarkt geschliddert, nur Kalorienbomben gekauft, nun schon zufrieden ohne sie verdrückt zu haben
@Annelie: cool, dann erzähl später mal obs gruselig war oder auszuhalten.:applaus:

Was machen die Bauarbeiten, hoffe du konntest heute schlafen...
Aber irgendwie ein bisschen unfair.

Dann ging die Tür auf und Voll-Licht an... Naja, nach 10min bin ich wieder eingepennt, die Müdigkeit hat gesiegt
Bin jetzt relativ fit, zumindest fitter als gestern um diese Zeit 
Demnach war das recht ruhig 

BILD: Arnautovic sagt, die Gespräche mit Thomas Schaaf waren wichtig für ihn. Passt der extrovertierte Arnautovic zum ruhigen Schaaf?
Herzog: Das passt sehr gut. Schabba hat als Jugendtrainer angefangen, er konnte schon immer gut mit jungen Spielern. Für Marko sind Schaaf und Bremen ideal. Aber er muss es in Bremen schaffen sonst schafft er es nirgendwo.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246625:Kanntest du den Namen nicht?

Joa doch, konnte heute gut schlafen, bis Viertel vor 1Dann ging die Tür auf und Voll-Licht an... Naja, nach 10min bin ich wieder eingepennt, die Müdigkeit hat gesiegt
Bin jetzt relativ fit, zumindest fitter als gestern um diese Zeit
Die Dachmokels waren heute nicht da - weiss auch nicht wann und ob die wiederkommenDemnach war das recht ruhig
Hm liegt es vielleicht an den Ticketpreisen da auffer Insel oder generell an den Reisekosten?![]()
Euer Dach wird aber auch irgendwie schon ewig gemacht, waren die nicht schon während der WM dran? 
Ja Tickets sind in England nunmal teurer als Ost-Steh und Ryanair ist halt billiger als die Bahn oder Mitfahrgelegenheiten, auch wenn die in England im Vergleich zu Deutschland schon sehr günstig ist
Insgesamt könnte ich so für 50€ nach Bremen kommen (hin und zurück) und letztes Wochenende habe ich 40€ bezahlt.
So, mein türkischer Hirtenkäse mit Salz, Pfeffer Olivenöl und roten Zwiebeln wartet in der Küche auf mich!
Bis später!!!![]()

Dann ist ja gut, wenn du heute mal deine Ruhe hattestEuer Dach wird aber auch irgendwie schon ewig gemacht, waren die nicht schon während der WM dran?
Eine Mischung aus beidem.Ja Tickets sind in England nunmal teurer als Ost-Steh und Ryanair ist halt billiger als die Bahn oder Mitfahrgelegenheiten, auch wenn die in England im Vergleich zu Deutschland schon sehr günstig ist
Insgesamt könnte ich so für 50 nach Bremen kommen (hin und zurück) und letztes Wochenende habe ich 40 bezahlt.
Die sind sogar schon im Mai damit angefangen, nach Pfingsten :18: 
Jaaa... also...Die sind sogar schon im Mai damit angefangen, nach Pfingsten :18:
Das die Tickets teurer sind, hab ich schon mal mitbekommen, aber wie gesagt das relativiert sich dann ja alles wieder![]()
) sondern auch Sachen wie den Geburtstag meiner Oma, die schon ziemlich alt ist und naja da weiß man ja auch nicht wie viele davon wir noch feiern können 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1246655:Verdammte Axt... Ich habe echt einen Ohrwurm von einem Weihnachtslied. :stirn:

Am Montag war es so kalt hier und als ich mir dann Kaffee und Kekse gemacht habe und die dicken Winterpullis raugesucht habe, wurde mir auch so weihnachtlich ums Herz, am liebsten hätte ich eine Duftkerze angemacht und Weihnachtslieder gehört... :eek: Ich hab mich aber in letzter Sekunde noch zurückhalten können![]()