MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

9.20 Uhr: Update Das ging fix: Der Transfer von Jose Jurado zum FC Schalke 04 ist perfekt! Atletico Madrid hat den Wechsel des Offensivspieler soeben auf der Klub-Homepage bestätigt. "Ich bin traurig, da Atletico meine Heimat ist und ich hier viele Freunde habe. Aber es gibt Dinge im Leben, zu denen man nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt", lauten Jurados Abschiedsworte. In den kommenden Stunden macht sich der 24-Jährige auf den Weg nach Gelsenkirchen.

öhm noch einer zu Schalke. Also irgendwie kapier ich das nicht mehr wirklich was da läuft. Naja hauptsache bei uns ist finanziell alles im grünen Bereich. Guten Morgen erstmal!

10.41 Uhr: Schalkes gefühlter Alleinherrscher Felix Magath kriegt den Rachen einfach nicht voll. Zum Leidwesen des Formschwachen Christoph Metzelder soll Quälix nun einen Innenverteidiger auf dem Einkaufszettel haben. Nicolas Plestan vom OSC Lille hat laut französischen Medienberichten bereits eine Einigung mit den Königsblauen erzielt. Der Marktwert des 29-Jährigen soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Auf die käme es beim Big Spender aus Gelsenkirchen im Zweifel dann auch nicht mehr an.

:lol: :lol: :lol:

*lol* das wird immer lustiger! Irgendwie hab ich bei dem Kader von denen gar keinen Überblick mehr wer noch da ist und wer wegegangen ist!

Mit dem zusammengewürfelten Haufen glaub ich auch nicht wirklich, dass die Europa schaffen.

Ja Annelie, wie wars gestern? Alles gut überstanden?

Kurz nach 12 kommt doch die letzte Transferliste raus, oder? Bin mal gespannt, welche interessanten Namen wieder drauf stehen werden. :D Tziolis vielleicht wieder? :lol:

Hab ich mir gedacht. ;)

Riise!!! :applaus: Obwohl nach der Verpflichtung von Silvestre auch MINIMALST unwahrscheinlich. :lol:

Okay ;)

Ja natürlich. Sollte der draufstehen hab ich das Gefühl flippt hier das halbe Forum aus :D Naja...aber ich glaub Riise brauchen wir dann auch ned soooo wirklich. Bin schon gespannt wie sich Silvestre macht. Allein wegen der Erfahrung sicherlich schon mal ne gute Verpflichtung

Zitat von Jogi-Bär;1243890:
Okay ;)

Ja natürlich. Sollte der draufstehen hab ich das Gefühl flippt hier das halbe Forum aus :D Naja...aber ich glaub Riise brauchen wir dann auch ned soooo wirklich. Bin schon gespannt wie sich Silvestre macht. Allein wegen der Erfahrung sicherlich schon mal ne gute Verpflichtung

Ja, ich bin auch begeistert, dass der hier ist. :)

Back