G
gelöscht
Guest
Ja richtig. Ich komme gerade nicht so ganz mit.![]()
![]()
Hey Caro!
Geht um Tattoos. Annelie will sich noch eins Stechen lassen bevor sie nach Bremen kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig. Ich komme gerade nicht so ganz mit.![]()
![]()
Und ich bin immer noch begeistert für den Preis den du mir mitgebracht hast, Monika!
Mal schauen, ob ich es doch ende September stechen lassen. :applaus:
Den Zettel mußt du dann mitnehmen...weiß nicht ob ich das gesagt habe!

Schlagt mich.... ganz doll, bitte!
Ich Vollidiot hab unter meine Arbeit die falsche Jahreszahl geschrieben..... bei mir ist noch 2009!![]()

Ich Vollidiot hab unter meine Arbeit die falsche Jahreszahl geschrieben..... bei mir ist noch 2009!![]()
wie siehts mit meinem motiv aus? hat sich schon jemand drangesetzt und mittels bildbearbeitung meine vorstellung sichtbar gemacht?
Hey Caro!
Geht um Tattoos. Annelie will sich noch eins Stechen lassen bevor sie nach Bremen kommt.

Wer? Wo? Was? Monika? :eek:

Sorry, kann solche dingen nicht. Aber dass kann die für dich machen in das Studio.
Danke!Wir haben uns ja am Samstag auch nicht richtig kennengelernt!
Schulterblatt ist auch schön......
Wir kriegen dann aber beim Derby vielleicht nochmal ne Chance 
Ich war Samstag ganz mutig!![]()

ich bin grad mal in der Ideen-Phase...ich weiß nichtmal ob ich mich unter die Nadel trau
Ahh...
Hat man dir gar nicht angesehen.![]()
Neee tut mir auch Leid, dass ich nicht gekommen bin und mich vorgestellt hab. Irgendwie waren da auf einmal so viele Leute und dann hab ich gefragt wer jetzt wer ausm Forum ist, und bei dir hats mir irgendwie keiner gesagt und ich hab dann hinterher erst gecheckt, dass du das warst.Wir kriegen dann aber beim Derby vielleicht nochmal ne Chance
Ja, Schulterblatt oder zwischen den Schulterblättern ist die einzige Stelle mit der ich mich so richtig anfreunden könnte glaube ich...