T
Tasja
Guest
Wofür brauchst du das? Wenn man "Grün-Weiß" als einen eigenen Begriff ansieht, was ich zum Beispiel mache, dann wird es groß geschrieben.
Tattoo. Muss also richtig bleiben, man kann nicht verwischen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür brauchst du das? Wenn man "Grün-Weiß" als einen eigenen Begriff ansieht, was ich zum Beispiel mache, dann wird es groß geschrieben.

Tattoo. Muss also richtig bleiben, man kann nicht verwischen...![]()

Hab mich ja gewundert! Aber du hast doch gesagt oberarm oder wie komm ich zu dass? Da will ich auch meine neue machen, aber näher handgelenk. War es zu aushalten?
Jetzt muß ich mir was Nettes für Mareike ausdenken.....*grübel*

Ein Tattoo für Mareike?![]()
Knallfrosch!Oh, stimmt. Da sollte es schon richtig sein.
Schon mal dran gedacht, alles groß zu schreiben, also LEBENSLANG GRÜN-WEISS?
Neee, der war es nicht. Aber wer zum Teufel war dann dieser
Neee, der war es nicht. Aber wer zum Teufel war dann dieser
Neee aber sicherheitmässig ist es ja gut!
Das sieht nicht wirklich nach Wiedwald aus..

Wobei bei einem Tattoo Schreibschrift immer besser aus sieht, finde ich.

Schreibschrift wird es. Irgendwie siehst Lebenslang Grün-Weiß besser aus. Aber dass hilft ja nicht ob es falsch ist. So leute, mach ihre kluge Kopfen zusammen und sag mir welches ist richtig!![]()

Also rein optisch würde ich sagen alle Anfangsbuchstaben klein oder groß, da kann man grammatikalisch auch nichts falsch machen![]()

Genau, Mimi, das dachte ich auch gerade. Würde dazu tendieren große Anfangsbuchstaben zu nehmen.
Wobei, mein Bremen ist auch komplett groß Buchstaben. Aber das würde bei mehr Buchstaben glaub ich blöd aussehen.