yop, 22h - 06h.![]()
Was arbeitest du, bei solchem Schichtdienst, wenn ich fragen darf ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yop, 22h - 06h.![]()

Was arbeitest du, bei solchem Schichtdienst, wenn ich fragen darf ?![]()
Und das direkt im Werk hier in Bremen 
Hey Caro
Hi Mimi
Ich arbeite für eine Nacharbeitsfirma, die den Fusch von Mercedes beheben sollUnd das direkt im Werk hier in Bremen
![]()

Was arbeitest du, bei solchem Schichtdienst, wenn ich fragen darf ?![]()
, aber es gibt viele mit solche Schichtdiensten.Ok, blöde Frage aber warum Nachts ? Könnte man das nicht auch am Tag machen ?![]()
Ok, blöde Frage aber warum Nachts ? Könnte man das nicht auch am Tag machen ?![]()

Wir arbeiten dort im 3-Schicht-System. Sprich Früh: 06h-14h / Spät: 14h-22h / Nacht: 22h-06h
Und die Nachtschicht beginnt Sonntag-Abend, so hab ich ab Freitag Morgen schon Wochenende, sodenn wir nicht auch samstags arbeiten![]()
eigentlich doch wohl im 4 bzw. 5 schicht-system oder? eine oder zwei ham dann ja auch frei

Ich hab ähnliche (23-07) und ich arbeite bei die Polizei.
Nicht das du hast mir gefragt, aber es gibt viele mit solche Schichtdiensten.
Hatte mich aber beim Wort Nachtarbeitsfirma etwas gewundert 
Wir arbeiten dort im 3-Schicht-System. Sprich Früh: 06h-14h / Spät: 14h-22h / Nacht: 22h-06h
Und die Nachtschicht beginnt Sonntag-Abend, so hab ich ab Freitag Morgen schon Wochenende, sodenn wir nicht auch samstags arbeiten
Wie schon gesagt bin etwas über "Nachtarbeitsfirma" gestolpert 
Welches soll denn die 4. und 5. Schicht sein?![]()
Ich weiß, gibt ja auch im Krankenhaus solche Schichten.Hatte mich aber beim Wort Nachtarbeitsfirma etwas gewundert
Dann arbeitet ihr ja nicht nur NachtsWie schon gesagt bin etwas über "Nachtarbeitsfirma" gestolpert
![]()

diejenige, die grad frei hat...so kenn ich das von meinem vadder
Wäre ja noch schöner 

Uuuuuupsi .. peinlich. Ich überlese ständig Sachen .. hätte ich Nacharbeitsfirma gelesen, wäre ja alles klar gewesen
Oh man![]()

Spendet Trost, ich hab in unserem Turnier grade im Elfmeterschießen verschossen.
Und ja, wir sind dadurch nicht Erster geworden. :o

Ist nicht schlimm ist ja WE und hast ja sicher auch nicht grad viel geschlafen![]()
![]()