MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool.
Hät tich dir auch nicht zugetraut... wenn ich ehrlich bin.
Das hast du denn da so schönes dranbaumeln?

@werderfan: man muss sich mit seinen Ängsten auseinandersetzen. Sonst nimmt das irgendwann Überhand. Auch wenns schwer ist...

Das ist immer noch das was mir damals reingestochen wurde......mit rosa Steinchen. Ein Gebammsel würde mich stören, glaube ich. Hätte da auch Angst irgendwo hängen zu bleiben!

klar...mir wurde vorletztes jahr(oder wars noch letztes müsste vorletztes gewesen sein) wegen recht hohem Fieber Blut abgenommen...mit der richtigen Ablenkung hats gut geklappt aber auch nur, weil sie erstens nicht bescheid gesagt haben und zweitens gut spritzen können...am ende wars übrigens nur ein harmloser gripp.infekt

-------------> auch bekannt unter dem Namen Manuela, Engel :) :knutsch:

bist du zweisprachig aufgewachsen?

wann darfst du heute eigentlich essen, Melek? kriegt man von der Fasterei nicht tierische Magenkrämpfe?

An meinem ersten Ramadan musste ich echt kämpfen, aber je öfter man das mitgemacht hat, desto mehr gewöhnt sich dein Körper (Magen) daran. Und essen darf ich wenn die Sonne untergegangen ist bis zu dem Zeitpunkt wo sie wieder aufgeht.

auch bekannt unter dem Namen Manuela, Engel
bist du zweisprachig aufgewachsen?

Nun zu deiner Frage, Manu ☺
nein, ich bin nicht zweisprachig aufgewachsen, auch wenn ich mir das manchmal wünsche, die Sprache habe ich gelernt.

Back