Guten Abend miteinander![]()
Guten Abend

@Annelie: Stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend miteinander![]()

Guten Abend
@Annelie: Stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht![]()

Finde es ist eine geile Grupp. Die zwei gegen Arno, eine Holländsiche Derby und dann Spurs wie ich ganz cool finde und eine meine freudinnen sehr liebst, mal sehen ob ich kann sie nach Bremen locken.![]()

Dann kannst du ja aber auch nach England kommen
keine Ahnung... ich denke mal die Gruppe ist ok, ich hab halt nur sooo auf ManU oder Glasgow gehofft, weil ich dann ja da in der Nähe bin und jetzt sind die beiden auch noch in einer Gruppe. Mensch, wenn Werder da rein gekommen wär...![]()

Sie wohnt aber in Schweden![]()

Do 26.08.
10.00 Uhr Training
Trainingsgelände am Weser-Stadion
Fr 27.08.
15.30 Uhr Bundesliga
Trainingsgelände am Weser-Stadion
Sa 28.08.
15.30 Uhr Bundesliga
SV Werder Bremen - 1. FC Köln Weser-Stadion
*Tür geht auf*
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder da. ☺
Verstehe ich nicht, haben die morgen um 15.30 Training? Weil da jetzt nur Bundesliga steht, aber auf dem Trainingsgelände am Weser Stadion. Und für morgen steht auch nur Bundesliga, bloß das dort steht, gegen wen wir spielen und in welchem Stadion. Blickt da einer
durch? Oder bin ich einfach nur zu unkonzentriert. ☺
Hmm wenn die morgen nochmal Training haben überleg ich mir glaub ob ich nicht doch früher nach Bremen fahre
Hallo Melek![]()
Hmm wenn die morgen nochmal Training haben überleg ich mir glaub ob ich nicht doch früher nach Bremen fahre
Hallo Melek![]()
Die haben immer abschlusstraining bevor eine Spiel und es ist immer an nachmittag.
Aber wenn ich eh nach Bremen fahre isses egal ob früher oder später 
Weiß ich eigentlich auch hab ich aber gar nicht mehr dran gedachtAber wenn ich eh nach Bremen fahre isses egal ob früher oder später
![]()
lohnt sich eigentlich das wuseum?

Ich fand eigentlich ganz cool und für die 2 Euro oder so kann man sich das schon anschauen![]()