Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nie Tequila getrunken und will jetzt auch mal![]()

stehste auf Tequila oder wie? ich muss sagen, dass ich noch nie was tequilahaltiges getrunken hab, da ich bis auf ouzo, den ich trinken musste mich streng ans jugendschutzgesetz gehalten hab
Ich hab noch nie Tequila getrunken und will jetzt auch mal![]()

Danke. Genau aus diesem Grund habe ich ja geschrieben das es schwierig wäre.
Armgelenk ist auch eine gute Idee, aber nicht so mein Fall, da tendiere ich eher zum Nacken. ☺
Wie sieht es bei dir aus, willst du auch irgendwann ein Tattoo haben?
Eins will ich auf jeden Fall muss mir nurnoch ne Vorlage überlegen 
Also wer noch so jung ist, sollt esich auch vom Alk fernhalten!
Es entgeht einem absolut nichts, wenn man nicht mit 14 schon 5 Long Island Iced Teas wegsaufen kann.
Also wer noch so jung ist, sollt esich auch vom Alk fernhalten!
Es entgeht einem absolut nichts, wenn man nicht mit 14 schon 5 Long Island Iced Teas wegsaufen kann.

Naja, man sollte aber nicht zu lange warten, denn mit 26 klappt das dann auch nicht mehr wie ich letztens feststellen durfte...![]()
Naja, man sollte aber nicht zu lange warten, denn mit 26 klappt das dann auch nicht mehr wie ich letztens feststellen durfte...![]()

bin ich für dich ein neues Gesicht?
Dass sagt ja grade die richtige
Hallo erstmal![]()

Nee, Pech gehabt![]()
Hallo
Und ich hab meine Leidensphase wenigstens schon hinter mir![]()

also ich finde, nen Long Island Iced Tea sollte man eh nur einmla pro Abend genießen
@werderfan: is nich wahr?!
Wieso hatte ich bisher den Eindruck dass du keinen tag älter als 14 bist?!

also ich finde, nen Long Island Iced Tea sollte man eh nur einmla pro Abend genießen![]()
...
@werderfan: is nich wahr?!
Wieso hatte ich bisher den Eindruck dass du keinen tag älter als 14 bist?!
Alex, nach dem Eimer kannst du aber davon ausgehen, das ich noch mehr rede als sonst und noch viel mehr Blödsinn![]()
@Désireé: Ich wills einfach mal probieren und schaun wies schmeckt wenn ichs dann nicht mag lass ichs wieder.Guut, Tequila Sunrise kenn ich
![]()

ich trag das mit Fassung![]()

Sag das Sascha! Ich wollte auch nur auf einen ins Enchi... Daraus wurden fünf, wobei ich den letzten auch nicht mehr ganz geschafft hatte.![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
5?!
:eek: