G
gelöscht
Guest
Also nach dem 3:1 hatte ich ja schon ein wenig Pipi in den Augen, muß ich ja mal zugeben!
Ich darf die nächsten 3 Wochen kein Plasma spenden, mein Puls haut denen ihre Geräte um die Ohren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach dem 3:1 hatte ich ja schon ein wenig Pipi in den Augen, muß ich ja mal zugeben!
Bei mir war die Pipi BIS zum 3:1 im Auge.![]()
Nach dem 3:0 hätte ich am liebsten den Fernseher ausgemacht!
Nach dem 3:0 hätte ich am liebsten den Fernseher ausgemacht!
... Zum Glück hat der Schiri 5 Minuten nachspielen lassen.Ja, ich auch. Aber ich kenn mich, ich geh ins Bett und 5 Minuten später sitze ich wieder vorm TV, wäre nicht das erste Mal. ^^

Da hättest du dich aber ganz schön geärgert im Nachhinein... Zum Glück hat der Schiri 5 Minuten nachspielen lassen.

3 hätten ja auch gereicht![]()

Habt ihr eben nochmal die witzige Zusammenfassung gesehen?
Gute Nacht Alex!
Gute Nacht Mareike!
Mein Mann findet das überigens auch bestens gelungen. Habe ihm danach gesagt das es nur ne Skizze ist![]()

Was zum... ??? Müssen die das immer so knapp machen?
So, ich nehme mein Grinsen und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht zusammen!
Ja die war echt witzig, hat meiner guten Laune die Krone aufgesetztHabt ihr eben nochmal die witzige Zusammenfassung gesehen
..."nur um mal zu sehen, was drunter ist. Man könnte sich ja auch ein
Stück mit nehmen, so als Erinnerung"
Du musst mir dann noch mal sagen wie du es haben willst, welche Reihenfolge der Buchstaben und so![]()
Was zum... ??? Müssen die das immer so knapp machen?

Ich staune aber das ihr nach so einem Spiel jetzt schon alle schlafen könnt...