MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tolle Spannung. Das geht alles von meinem Schlaf ab. Aber eigentlich ist 23:45 auch schon zu spät. So 23:00 könnt ich mich noch mit anfreunden

Wann soll Annelies Umzug starten? Wenn noch 2 starke Hände benötigt werden und ich das zeitlich reinkrieg würd ich mich als Hilfe anbieten ;)

Halli Hallo ihr Lieben.
Ich fahr grad Karussell.... großartig... :rolleyes:
Scheiß Wetter

Wie gehts euch?

Unzugsplanung sind im vollen Gange, wie ich sehe :D
Sorri, Annelie: mit meiner Hilfe kannst du leider nicht rechnen ;)

Okay nen Freitag, merk ich mir mal vor ;) Je nachdem wie und ob ich arbeiten muss.
Umzüge fahren macht Spaß, solange es nicht die Eigenen sind :D

Hey Désirée :)

Gut.
Wird auch glaub ich nicht so viel, is ja dann alles schon im Anhänger und muss nur noch in die Wohnung.
Ich glaub wenn wir so weitermachen, kriegt am Ende jeder eine Kiste und dann is alles oben :D Aber umso besser :D

Gut, wir gehen mal eben in den Supermarkt, damit Rudi und Dirk heute abend nicht so alleine aufm Teller liegen... bis gleich!

Neee, nur ein bisschen pinke Farbe an die Wände, einen gelben Flokatiteppich und ne Rotlichtlampe :D

Hast übrigens nen Eisfach im Kühlschrank, aber keinen großen Gefrierschrank ;)

Schick! :D Btw...ich habe rausfinden (jaja manchmal bin ich nicht so schnell :lol: ) das meine blau-weisse-schwarze Klo auch kann Paderborn waren ;)

Ja, also wir sollten so bei Mittag ankommen an 24 September. Fähre kommt ab 09.00 Uhr zu Kiel. Ich hoffe nur dass Werder wird spielen an Samstag oder eben besser Sonntag....dann muss wir nicht so viel Stressen. Freitag wurde gehen aber besser wurde ob die es nicht machen.

Schick! :D Btw...ich habe rausfinden (jaja manchmal bin ich nicht so schnell :lol: ) das meine blau-weisse-schwarze Klo auch kann Paderborn waren ;)

Ja, also wir sollten so bei Mittag ankommen an 24 September. Fähre kommt ab 09.00 Uhr zu Kiel. Ich hoffe nur dass Werder wird spielen an Samstag oder eben besser Sonntag....dann muss wir nicht so viel Stressen. Freitag wurde gehen aber besser wurde ob die es nicht machen.

ach waaas- da musste dich dch ned stressen.
Für Werder kann man auch mal im Chaos hausen ;)

Wen juckt denn ne komplett eingeräumte Wohnung :p

Die Chancen das Werder Samstag spielt stehen noch 50/50. Weil Dienstag oder Mittwoch davor gegen Hannover und die Woche darauf, wenn morgen Sieg in Doria, dann CL Gruppenspiel.

Back