MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
H?V-Hooligans haben so wies aussieht Mannschaft und Fans des FC St.Pauli angegriffen, es gibt zum Glück nur zwei Verletzte, der Torwart von Pauli ist knapp einer Verletzung durch eine geworfene Flasche entgangen.

Lassen die gut mit sich handeln? Achim kann das aber besser. Wenn technische Fragen kommen bin ich aufgeschmissen. Den Receiver brauchen wir ja auch noch dazu. Kann man bei diesen Sky Welt mal was gucken oder ist das nur "Müll"?

Also meine Frau sagte gerade, weil sie das gemacht hat, das sie wohl gut mit sich handen liessen. Wir mussten das damals nachm Wechsel von Premiere nach Sky machen, weil hatte vorher 29,90 und sollte 45,90 zahlen. Irgendwie sind wa dann bei 32,90 € gelandet. Wie wissen wa nicht mehr. Man muss wohl nur etwas bestimmend sein

Was gibts denn da? Vielleicht ne Überraschung wegen eurem Jahrestag?

Glaube schon, sie sagt ja nix :D

Also meine Frau sagte gerade, weil sie das gemacht hat, das sie wohl gut mit sich handen liessen. Wir mussten das damals nachm Wechsel von Premiere nach Sky machen, weil hatte vorher 29,90 und sollte 45,90 zahlen. Irgendwie sind wa dann bei 32,90 € gelandet. Wie wissen wa nicht mehr.

Wir haben ja noch gar nix......Auf der Hompage steht das da auch Mitarbeiter zum chatten zur Verfügung stehen. Aus Spaß habe ich da mal anklickt und?

Leider stehen im Moment keine Mitarbeiter zur Verfügung. Bitte versuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten Montag bis Sonntag 8 bis 23 Uhr zu erreichen. Alternativ können Sie sich auch hier eintragen und zurückrufen lassen. :lol: Na Klasse :lol:

Also meine Frau sagte gerade, weil sie das gemacht hat, das sie wohl gut mit sich handen liessen. Wir mussten das damals nachm Wechsel von Premiere nach Sky machen, weil hatte vorher 29,90 und sollte 45,90 zahlen. Irgendwie sind wa dann bei 32,90 € gelandet. Wie wissen wa nicht mehr. Man muss wohl nur etwas bestimmend sein

Glaube schon, sie sagt ja nix :D

Dann werde ich, sofern ich dran denke, mal anschalten :D

Mein Radar sagt mir, das hier auch bald nen bisschen Regen runterkommen kann. Aber die große Front macht den Osten unsicher und dauert auch noch an ;)
Hier Désirée, da siehst du das Gewitter ;)

Back