habt ihr biergläser zum zerdeppern?...ich werd grad rasend und will das nicht im wirklichen leben auslassen
nein,wir haben aber noch nen Türsteher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr biergläser zum zerdeppern?...ich werd grad rasend und will das nicht im wirklichen leben auslassen
ich nehm auch jürgens-pieper-dart...von der hab ich wenigstens ein hassbild, das ich mir vorstellen kann
Hey, die Mods haben das Kino zugemacht.Dann guck ich jetzt halt weiter "Lanz lässt kochen"
Haben selten solche unlogische und reden gegen sich selbst gelest.HuHu!
ich komme euch dann mal hier besuchen, wenn's recht ist ... ich hab es nämlich wiedergefunden.
Klick
Wie alt ist Naldinho eigentlich? Ich hatte mal gehört der spielt in einer von Werders Kindermannschaften, kann mich aber nicht mehr erinnern in welcher
War sie auch nicht mit am Bild in das Nummer wenn die war zu Hause bei Naldo?
Wie alt ist Naldinho eigentlich? Ich hatte mal gehört der spielt in einer von Werders Kindermannschaften, kann mich aber nicht mehr erinnern in welcher

01.01.1900 - SPECIALS
"Liebe beruht auf Gegenseitigkeit!"
Hugo Almeida ist der neue Publikumsliebling bei Werder Bremen. Mit WERDER.TV spricht der Portugiese vor der Abreise nach Südafrika über die Chancen bei der WM, seine Beziehung zu Cristiano Ronaldo und warum er gerne in Bremen verlängern würde.
Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht![]()
Lasst die Taverne nicht unbeaufsichtigt, nicht das hier nachher noch jemand die Gläser findet und kaputtschmeisst.:stirn:
Gute Nacht :cool:
Wir hab doch nur Plastikbecher....
Gute Nacht!

Wir hab doch nur Plastikbecher....
Gute Nacht!
Bei werder.tv ist von 2009 ne Naldo"Homestory" drin, ist aber leider exklusiv, also kann ich nicht gucken ob die Kinder da auftauchen. Aber Hugo scheint ja schon fast seit Vereinsgründung bei Werder zu sein![]()
Also ich möchte son Stadionbecher nicht an dern Kopp kriegen... Und die sind auch "nur" aus Plastik
Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht![]()
Lasst die Taverne nicht unbeaufsichtigt, nicht das hier nachher noch jemand die Gläser findet und kaputtschmeisst.:stirn:
Gute Nacht :cool:

Warum weiss ich nicht daaaaaas?
:eek: