T
Tasja
Guest
achso, verstehe. dann drück ich dir mal die daumen, dass ihr nicht so viel zu tun habt!! Wird bestimmt ein gutes Spiel! :svw_schal:
Ja, hoffe ich!
Freut mich auch auf das Spiel heute. Es geht loooooooos! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso, verstehe. dann drück ich dir mal die daumen, dass ihr nicht so viel zu tun habt!! Wird bestimmt ein gutes Spiel! :svw_schal:
wir hatten ja noch die wm als ablenkung dazwischen
ohje du arme. kannst du irgendwie das spiel verfolgen bzw das Ergebnis?
wm is kein adäquater Ersatz für BuLi!!!!
Hei erstma... heute geht es looooooooooooooooooooooooooooos!
Juhuuuu

Nicht bei mir zumindest.
Mareike?
Wie weit ist dein Kaffee? Ich mein ja nur, wenn Herr Lopes Beltrame ankommt und so![]()

WM is doch nur Geplänkel. Mir is im Endeffekt egal,w er da gewinnt... da geh ich ned halb so mit wie bei Werder!
is ja gut, habs kapiert ^^
ich bin auch nicht so der wm freak... und vorallem mag ich weder unsere nationalelf noch den trainer...

meinste, mareike macht die Begrüßung?
Is der Schwede?
![]()

Naja, sie hatte im Wesley-Fred schon immer gemeckert das ihr Kaffee kalt werden würde, durch die ganzen Gerüchte in den letzten Tagen und so![]()

cool, ich bin ma ned alleine!

Mareike?
Wie weit ist dein Kaffee? Ich mein ja nur, wenn Herr Lopes Beltrame ankommt und so![]()
Er kann beide Tassen haben, auch die für Fred!!!
Er kann beide Tassen haben, auch die für Fred!!!

ob er die auf einmal trinken kann bei der ganzen Aufregung?![]()
Die Werbung vom Örtlichen mag ich nicht.
Ich find's nicht mal schade, bin froh, dass er weg is und wir gleich Frischfleisch bekommen!!! :applaus:

hahahahahahah... ist die schlecht.
Mir ging der Spruch ja auch durch den Kopf.... aber eigentlich vermisse ich den ö-berhaupt nicht.