Aber total. :zweifeln:

Treffer - versenkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber total. :zweifeln:

Ach, wie heißt der Spruch auch noch.... ich komm nicht drauf.... hmmmm... achja: Was sich neckt, das liebt sich.![]()
HSV und SVW lieben sich also, ja? Hmm kay.:stirn:

Oh, nicht so schön...

Uiii...auf Transfermarkt meint doch echt jemand, dass Boenisch nach Polen verkauft wurde. :stirn:

Quelle: spox.com
12.48 Uhr: Wesley ist im Anflug! Der Brasilianer ist nach SPOX-Informationen um 11 Uhr in Frankfurt am Main gelandet und soll gleich weiter nach Bremen gebracht werden. Letzte Nacht bestätigte Santos-Präsident Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro, dass sein Spieler auf dem Weg sei und seinen neuen Verein am Freitag bekannt geben wolle. Der Werder-Tross ist bereits auf dem Weg nach Sinsheim, wo die Bremer am Samstag auf 1899 Hoffenheim treffen. Ein Einsatz Wesleys käme allerdings ohnehin noch zu früh.
:applaus::applaus::applaus:
Hey Leute
na wie gehts euch denn so??

schön
ich freu mich total auf das Spiel morgen, werd Werder kräftig anfeuern :svw_schal: Bin froh, dass es endlich wieder losgeht.
Och neee, bucht Werder JETZT die Mitgliedsbeiträge ab?![]()
104 Tagen ohne Bundesliga ist 104 Tagen zu viel!
Leider arbeitet ich heute und morgen Abend aber hoffe an ruhige Stunden wenn die spielen.

Buchen die nicht immer in dem Monat ab, wo man Mitglied geworden ist? :eek:
wir hatten ja noch die wm als ablenkung dazwischen
ohje du arme. kannst du irgendwie das spiel verfolgen bzw das Ergebnis?

Ja, kann es an Stream gucken, aber ob wir haben viel zu tun geht es ja nicht so gut es zu folgen.
!! Wird bestimmt ein gutes Spiel! :svw_schal: