MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Jogi-Bär;1207567:
Allerdings. war leider noch ned dort. Hätte mal gekonnt aber mich dann ned getraut. Damals war ich 13 und das Problem ist das die familie meines großcousins nur sehr schlecht deutsch kann....:18:

Ja...Herbstferien im November wo die durchschnittstemperatur bei 3° liegt und regen, nebel mit schnee wechselt und die weihnachtsferien und winterferien sind ja eh im winter pur

Das ist auch verständlich. Ich war da auch Tournee mit dem Schulchor und wir waren in Gastfamilien & so. Wer da kein Englisch konnte hatte echt Pech :D

Joar klar aber mit 13 hätte ich mir das auch nicht zugetraut auch wenn ich ganz gut Englisch kann.

Wir waren in ein paar etwas kleineren Städten in Michigan und dann in Chicago, Illinois.

Allerdings. Hat man ja doch erst seit 3 jahren englisch....

ach...kleinere Städte --> Chicago :D Wo wohnst du? In ner riesenmetropole in BW die ich nicht kenne :D
ne..wars schön dort beim singen? :)

Zitat von Jogi-Bär;1207609:
Allerdings. Hat man ja doch erst seit 3 jahren englisch....

ach...kleinere Städte --> Chicago :D Wo wohnst du? In ner riesenmetropole in BW die ich nicht kenne :D
ne..wars schön dort beim singen? :)

Ich hatte mit 13 grad erst angefangen mit Englisch aber die Sprache fällt mir irgendwie sehr leicht im Gegensatz Französisch :D

KLeinere Stätze in Michigan und dann zusätzlich noch Chicago, was ja auch nicht in MI liegt ;)

Back