Scheiße war ich heute morgen müde.......
Tachchen Leute!
Tachchen Leute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok.
Naja bin denn mal weg, Fußball gucken.

Scheiße war ich heute morgen müde.......
Tachchen Leute!

Ich mag das Meer generell aber meine Tante wohnt da und deshalb ist das eher naheliegend![]()
Ich auch, vor den ferien strahlender Sonnenschein und dann Regen ...
was gibts denn heute? also fußballmäßig

Hey du!
Glaub ich dir... Wann wart ihr zuhause?
20 nach 12 etwa. Aber eh man zur Ruhe und ins Bett kam war es kurz vor 1 und 5.30 Uhr klingelte wieder der Wecker!
Jetzt steht der Mast komplett und morgen wird die Fahne gehisst! :applaus::svw_schal:

Zitat von Jogi-Bär;1207502:Achso...na dann nimmt man das angebot auch gerne an![]()
Allerdings. In der schule schwitzen und in den ferien frieren...irgendwas stimmt nicht :18:

Auf jeden ;
wenn die Ferien früher gewesen wären ...
Hallo Alex, hallo Monika![]()

Zitat von Jogi-Bär;1207517:Mein Onkel wohnt ja, auch wenn es ned so weit weg ist, in regensburg. Den besuche ich auch öfters in den ferien
Ja...so von mitte juni bis Ende Juli -.- :18:

Meine Familie wohnt in Deutschland verteilt und teils sogar weltweit
Das wäre echt gut so.
Aber das werde ich dieses jahr ned machen. Wo wohnen den manche bei dir die nicht in deutschland wohnen? 
Zitat von Jogi-Bär;1207533:Allerdings...ich denke da immer wie schön es doch niedersachsen hat... :18:

Zitat von Jogi-Bär;1207533:ohoo...ds ist ja cool. Ich hätte nur die Möglichkeit noch an die nordsee zu fahrenAber das werde ich dieses jahr ned machen. Wo wohnen den manche bei dir die nicht in deutschland wohnen?
Allerdings...ich denke da immer wie schön es doch niedersachsen hat... :18:

USA und Südafrika![]()
Ohh ja![]()

Zitat von Jogi-Bär;1207547:Boah cool. Warst du dann schonmal in südafrika? :eek:
Naja...irgendwie...vor allem unsere sommerferien im herbstmonat september -.-

Ne leider noch nicht aber Usa hab ich schon wenn auch nicht bei meiner Tante aber voll cool, die arbeitet bei der Army.
Wir haben halt 2 Mal Herbstferien![]()

Im November schneit es hier schonmal desöfteren :18:Zitat von Jogi-Bär;1207562:Das scheint ein großteil in amerika zu machen. Ich hab nen Großcousin dort...den seine Eltern arbeiten auch bei der Army
Richtig. Bei mir eher einmal herbstferien und dreimal winterferienIm November schneit es hier schonmal desöfteren :18:
Alles einfach mal doppelt so groß

Aber Amiland ist schon coolAlles einfach mal doppelt so groß
![]()
Stimmt Bayern hat ja Winterferien. Wir haben dann Fastnachtsferien![]()