T
Tasja
Guest
Genau, können wir nicht einfach ein paar Schweden kaufen?![]()
Ich wurde für Toivonen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, können wir nicht einfach ein paar Schweden kaufen?![]()

bei mir wäre das ja nicht so schlimm....genug Masse da um nicht auf Muskeln und Knochen rumzustechen
aber Rosi.... den muß man sowieso fast anpflocken beim Föhnen. Naja,hoffentlich muß nicht irgendwann der Laser dran :cool:
Ich wurde für Toivonen!![]()
schonmal ein guter AnfangJa ich überleg auch gerade, was das für ein Körperteil is :eek:
Ich wurde für Toivonen!![]()
Lecker Schnittchen![]()
Sag mal hat der Rosi sich den Namen seiner Süßen auf den Arm tätowieren lassen?
edit : ich glaub das ist der verlängerte Rippenbogen :eek: AUAAAAAAAAAAAA
DER darf aber nur kommen, wenn er vom PSV seinen Kumpel mitbringt :18:

bis dann ich hoffe wir sehen uns bestens gelaunt wieder 
Hmmm ist das Gallery nur von Spieler? Dann wollte ich gern wissen welche Spieler hat die Tatto auf bild 11....

Spieler von Werder und Leute die sich ein Werdermotiv haben stechen lassen.![]()
Von mir aus gern. Aber nur ob er zurück gehen von wo er kommst....so ich auch in Zukunft reisebegleiter bekommen![]()
So Leute ich kümmere mich mal um die Verkabelung des Fernsehens/Lautsprecher etc. damit nachher sichergestellt ist dass wir NIX hörenbis dann ich hoffe wir sehen uns bestens gelaunt wieder
![]()
Wenn auch nur Pilzcup im 50er, ich hab 3(!!!!!) Sternchen erfahren :grinsen:

Wow. Respekt. Dann werd ich auf der Wii wohl auch kein MArio Kart mehr gegen dich spielen![]()

Annelie: :stirn:
Ich bezweifle auch einfach mal das sich ein Spieler ein Acab Tattoo stechen lassen würde