Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jensen ist andauernd verletzt und Hunt ist wiederum kein Abräumer. Wesley kann halt auf vielen Positionen spielen.
Jensen weg, Wesley her.
Naja wird sich ja alles zeigen, wer noch kommt oder geht..

Zitat von Jogi-Bär;1201035:Oh ja...ich hab gehört wesley ist nur ein ablenkungsmanöver. KA macht den megadeal perfekt vor morgen abendVon Barca kommen Messi und Iniesta, von liverpool kommt Torres, zudem noch hazard und Lukaku sowie Santon von inter Mailand....dann sind wir perfekt aufgestellt

Warum musste das gerade noch regnen? Können wir die Özil Millionen für ein Dach überm Trainingsplatz ausgeben?

Tunnel zu Eurer Wohnung ?![]()

das ist der Grund, warum Jensen kein Star ist.
Wenn der gesund wär, würde der die Mittelfelder dieser Welt beherrschen.
Weil ers wirklich drauf hat... aber das zeigt er halt nicht so oft
leider.
Jensen möchte ich auch nicht missen.
Und Wesley muss auch erstma zeigen, was er kann.
Ich glorifiziere hier niemanden, bevor er nix gezeigt hat.
Das ist hier im Forum auch so ne Unsitte geworden.
2 youtube-Videos mit tollen Szenen- die ich übrigens von nahezu jedem Spieler zusammen bekomme- und schon is das ein Held der UNBEDINGT gekauft werden muss.

das ist der Grund, warum Jensen kein Star ist.
Wenn der gesund wär, würde der die Mittelfelder dieser Welt beherrschen.
Weil ers wirklich drauf hat... aber das zeigt er halt nicht so oft
leider.
Jensen möchte ich auch nicht missen.
Und Wesley muss auch erstma zeigen, was er kann.
Ich glorifiziere hier niemanden, bevor er nix gezeigt hat.
Das ist hier im Forum auch so ne Unsitte geworden.
2 youtube-Videos mit tollen Szenen- die ich übrigens von nahezu jedem Spieler zusammen bekomme- und schon is das ein Held der UNBEDINGT gekauft werden muss.
Dann bitte Y-Förmig! Direkt vom Stadion, dann ein Weg in die Jürgen und einen in die Kirchbach. An der Gabelung kommt dann eine Crossini Filiale hin.![]()

Meine ist näher!![]()

Dann bitte Y-Förmig! Direkt vom Stadion, dann ein Weg in die Jürgen und einen in die Kirchbach. An der Gabelung kommt dann eine Crossini Filiale hin.![]()
unglaubliche Möglichkeiten tun sich auf 
Er ist kein Held, er ist ein junger Spieler mit guten Vorraussetzungen.
Und nein, ich habe nicht nur 2 YT-Vids gesehen, sondern auch Spiele von Santos verfolgt, dabei ist er mir so gut wie immer positiv aufgefallen.
Und Werder hat ja nunmal die "Fähigkeit", aus jungen Leuten große Spieler zu machen.
Naja egal auch jetzt, keine Lust hier noch weiter über Lopes zu diskutieren.
Meine ist näher!![]()

ich will ihn nicht miesreden.
Mir gehts nur darum, dass man auch einfach mal auf das blicken kann, was man schon hat.
Nicht alles, was da ist, ist schlecht.
Und neue Besen kehren nicht automatisch besser.
Sorri für die Lebensweisheiten-Lehrstunde.
Aber so ist es leider.
Ich zweifle nicht an seiner sportlichen leistung.
Abe rdie alleine ist nicht entscheidend. Der Spieler muss sich auch auf Dtl einstellen können, muss seine Heimat aufgeben und sich ins Wagnis Ausland stürzen wollen.
Letzlich kommen da soviele Punkt ezusammen.... CA ist auch supertalentiert. So, wie es viele andere auch sind.
Ja und neue Sprache, weit weg von freunde und Familie, neue Kontinent. Sachen dass nicht viele schaffen. Einige ja, alle nein.