Zitat von Jogi-Bär;1200952:vor allem: wen soll werder außer wesley kaufen? Einen Hatem ben arfa? neee...lieber nicht...:18:
ich bin ja immer noch für Daniel Agger, Kaká, Messi, Torres, Gerrard und Lampard.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jogi-Bär;1200952:vor allem: wen soll werder außer wesley kaufen? Einen Hatem ben arfa? neee...lieber nicht...:18:

Tja in Mittelfeld haben wir doch viele und gute Spieler. Denke wir kommen mit Hunt, Marin, Frings, Bargfrede, Kroos, Ayik, und vielleicht auch mit diese clown Astronauen gut weiter.
ich bin ja immer noch für Daniel Agger, Kaká, Messi, Torres, Gerrard und Lampard.![]()
Kostet ja nur 13 Milionen. Schnäppchen.Wesley kann aber auch auf den Außenbahnen spielen, nicht nur im Mittelfeld, das macht ihn besonders interessant.
aber unser MF ist wirklich gut. Aaron, Marko, ...Seite hängt immer noch.aber unser MF ist wirklich gut. Aaron, Marko, ...

Wesley kann aber auch auf den Außenbahnen spielen, nicht nur im Mittelfeld, das macht ihn besonders interessant.

können Jensen und Hunt auch![]()
Mach doch Hasi glücklich und retten Toivonen von LiverpoolKostet ja nur 13 Milionen. Schnäppchen.

na wenn ich schon Halb-Liverpool aufkaufe, können se den gleich mitbringen![]()
tja schade...ich hab bis zuletzt auf ne Verlängerung gehofft...wie sehen die Spekulationen bezüglich Ablöse aus?

können Jensen und Hunt auch![]()
Ja, mach mir nicht so grosse gedanken über unser MF. Alle hatte grosse Panik wenn Diego was weg. Was geschehen? Wir spielen viel vie besser in MF ohne ihn. Wir wurde sicher auch ohne Mesut überleben.![]()

Jensen ist andauernd verletzt und Hunt ist wiederum kein Abräumer. Wesley kann halt auf vielen Positionen spielen.
Jensen weg, Wesley her.
Naja wird sich ja alles zeigen, wer noch kommt oder geht..

ich bin ja immer noch für Daniel Agger, Kaká, Messi, Torres, Gerrard und Lampard.![]()
Von Barca kommen Messi und Iniesta, von liverpool kommt Torres, zudem noch hazard und Lukaku sowie Santon von inter Mailand....dann sind wir perfekt aufgestellt