MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, Guthaben von TElefon ist alle. Aber ich kann ja anschließend mal ne Zusammenfassung geben. Oder ich lass Alex tickern ;)

also ich bitte drum.
Ich stell mir das etwas so vor:

15.03: die Bild-Reporter packen ihren Coffee to go aus und nehmen einen tiefen Schluck. Özil beobachten strengt an.

15.10: da- es bewegt sich ein schwarzer Touareg. Özil steigt aus- er hat seinen Sportbeutel in der Kabine vergessen. Alle Bild-Journalisten machen sich nass vor Aufregung. Ist das das klare Indiz für seinen Weggang?

+++ 14.35 Uhr: Auch Mannschafts-Kapitän Torsten Frings erkundigt sich: „Habt ihr schon was gehört?“ +++

+++ 14.25 Uhr: Auch Özils Mitspieler wollen jetzt wissen, was Sache ist! Verteidiger Sebastian Prödl zu den wartenden Reportern: „Wisst ihr schon was?“ +++

+++ Stattdessen setzt sich Özil in seinen Wagen, fährt zunächst ziellos auf dem Parkplatz der Geschäftsstelle herum. Dann braust er davon – 14.15 Uhr. +++

ohhh man....ist das jetzt echt wahr? ich muss auch mal auf bild.de gehen.....:lol: :lol: :lol:

+++ 14.52 Uhr: Özil hebt die linke Pobacke an und furzt. +++

+++ 14.53 Uhr: Er kaut Kaugummi (gerade auf dem linken Backenzahn) und atmet ein. +++

+++ 14.54 Uhr: Özil hört Andrea Berg und singt türkische Volkslieder +++

+++ 14.55 Uhr: Mesut Özil beendet aufgrund seines hohen Alters seine Karriere und fährt zum Real - einkaufen +++

+++ 14.35 Uhr: Auch Mannschafts-Kapitän Torsten Frings erkundigt sich: „Habt ihr schon was gehört?“ +++

+++ 14.25 Uhr: Auch Özils Mitspieler wollen jetzt wissen, was Sache ist! Verteidiger Sebastian Prödl zu den wartenden Reportern: „Wisst ihr schon was?“ +++

+++ Stattdessen setzt sich Özil in seinen Wagen, fährt zunächst ziellos auf dem Parkplatz der Geschäftsstelle herum. Dann braust er davon – 14.15 Uhr. +++

Das Highlight ist aber das Özil ziellos auf dem Parkplatz rumfährt. Hä? Und was hat das mit dem Weggang zu tun? :lol:

+++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

OMG! :eek: Aliens haben ihn entführt!!!

bild.de ist echt so lächerlich.:lol:

Back