Wir kommen zu dritt! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen zu dritt! :grinsen:

Peggy meinte du kriegst das noch irgendwie hin..
Ja ihr. Ihr seid auch immer da![]()
Désirée wird einfach in den Zug gesetzt, PUNKT! Sie hat hier zu sein!![]()
würde ich gern.
Aber meine Mutter dreht durch, wenn ich meinen kleinen Bruder gegen ihren ausdrücklichen Willen mitnehme....

Alex, du hast doch noch Urlaub. Hättest du nicht Interesse mal nach Leipzig zu fahren? Wir müssten da ne kleine Entführung durchziehen..

Danach kann sie doch durchdrehen....ihr hattet dann aber vorher nen schönen Tag!![]()
Wir sollen sie diese Woche schon entführen?! Wo sollen wir sie denn dann bis zum Spiel lassen?![]()
Ich dachte eher wir entführen den Bruder. Dann muss Désirée ihn retten kommen. Lösegeldübergabe am 28.08. im Weserstadion

I see...
Auch gut!![]()

Außerdem ists dann nur ca ne Woche die wir ihn verstecken müssen. Dachte so an Birtes Wohnung. Da ist doch jetzt erstmal Platz![]()
So ich bin dann verschwunden.....eine lange Arbeitswoche, mit 19 Überstunden, steht mir bevor!
Gute Nacht!![]()

So ich bin dann verschwunden.....eine lange Arbeitswoche, mit 19 Überstunden, steht mir bevor!
Gute Nacht!![]()

Gute Nacht!![]()
confused
vorbei, Désirée wollte da noch jemanden umgebracht haben..Ja gut, er verpfeift uns auch nicht, wenn wir da jeden Tag Partey machen.

Nacht Monika.
Btw, auf dem Weg nach Leipzig müssen wir noch ich glaub in Münsterconfused
vorbei, Désirée wollte da noch jemanden umgebracht haben..