MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste es beim Fussball heute mittag wieder feststellen... Während des Spiels Heeslingen - Cottbus bin ich aufm Sofa eingepennt. Bis 17:30 :rolleyes: Naja, beim Film weiss ich nicht - im Kino auf keinen Fall, da bin ichimmer voll im Film drin, wie gestern bei Inception.

Ich musste es beim Fussball heute mittag wieder feststellen... Während des Spiels Heeslingen - Cottbus bin ich aufm Sofa eingepennt. Bis 17:30 :rolleyes: Naja, beim Film weiss ich nicht - im Kino auf keinen Fall, da bin ichimmer voll im Film drin, wie gestern bei Inception.

abe rins Kino geht man ja auch bewusst.
Man wählt vorher aus, was man sehen will.
Im TV siehstes halt- stellst fest, das snur Mist läuft- und quälst dich halt durch...

Ja, Désirée, das stimmt. Hatte gestern dann auch die Vorschau von Paranormal Avtivity 2 gesehen. Der erste soll ja hammermässig gewesen sein, kumpel hatte den damals gesehen. Der Trailer zur 2 war auch fein. Glaub den ersten hol ich mir noch mal irgendwie

Ich hab heute nicht mal Fußba geguckt, sondern es irgendwie alles verpennt, war die meiste Zeit des Tages im Bett...

Back