Alles Gute! :eek: :applaus:![]()
Danke

@einfach ich : Oder du liest einfach nur aufmerksam mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute! :eek: :applaus:![]()

Dann sehen wir uns ja vielleichtWeiß noch nicht so 100%ig genau ob ich auch wirklich hinfahre
Und ich seh gerade du hast Geburtstag - dann mal alles Gute!![]()

Danke
@einfach ich : Oder du liest einfach nur aufmerksam mit![]()

Na dann hoffe ich mal das alles so läuft wie du es dir vorstellst! Du gehst dann in den Pflegebereich, habe ich das richtig verstanden?
:svw_schal:GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN BENNI!:svw_schal:

Jetzt hab ich im ersten Moment nen Schreck gekriegt, hab schon gedacht ich hätte gerade nen Monat verpennt![]()

GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN BENNI!:svw_schal:

Jetzt hab ich im ersten Moment nen Schreck gekriegt, hab schon gedacht ich hätte gerade nen Monat verpennt![]()

Ich bin echt erledigt.... sch*** Bus und Bahn... :wild: Ich hab von Venedig nach Hause 11 Stunden gebraucht da wär ich ja mitm Auto schneller gewesen....
...aber auf der Post warteten Karten von Werder für das 1. Heimspiel auf mich :applaus: Das hat meine Laune doch gewaltig gesteigertWer geht hier noch?

Ich bin unentspannt, wie immer inner ersten Pokalrunde...
Das bin ich auch! Aber erst Morgen...

Neee, wegen Werder bin ich ja gar nicht unentspannt.
Aber Paderborn hat das Talent, sich inner ersten Pokalrunde manchmal ein wenig dämlich anzustellen, also bin ich schon jetzt unentspannt![]()

Achso...also muss ich mich doch auch für die gespannt bin...und HSV....und Leverkusen. Wird eine anstrengende Pokalherbst...![]()

Ja, dann sei mal schnell gespannt du, in 5 Minuten geht's los![]()