G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Annelie, wenn du schon mal da bist!!!! ich habe meinen Mann erzählt das du von Schweden hier nach Bremen ziehst...... Da fragte er mich warum! Ja warum eigentlich????![]()
Meine arbeit hier wurde umziehen zu Örebro, eine Stadt das ich habe gelebt und nicht so toll findet (zu 95% zumindest, wird klar später dieses Jahr). Also muss ich eine neue Arbeit finden und hier gibst keine dass ich will haben. Also muss ich umziehen. Und dann warum nicht zu Bremen? Für mich ist es keine grosses sache ob es ist Bremen oder Uppsala oder Göteborg. Und dann habe ich das Jobmarket gesucht und hat rausfinden es gibt viele arbeiten in Pflege in Bremen also doch eine realistisches Chanze eine Arbeit zu finden. Also muss ich es probieren. Ob es nicht geht, dann ziehe ich halt zurück.

Wer geht hier noch?:eek:.....ich dachte zu ziehst wegen Werder und Basti hier her?
Und bist du schon fleißig an Bewerbungen schreiben?
, so wichtig ist er nicht....
. Ich bin echt erledigt.... sch*** Bus und Bahn... :wild: Ich hab von Venedig nach Hause 11 Stunden gebraucht da wär ich ja mitm Auto schneller gewesen....
...aber auf der Post warteten Karten von Werder für das 1. Heimspiel auf mich :applaus: Das hat meine Laune doch gewaltig gesteigertWer geht hier noch?

Nee nicht so richtig, so wichtig ist er nicht....
.
Ein bisschen zu früh für Bewerbungen. Und ich habe auch zwei stellen ich wurde kontakten ende August, die ich war bei vorstellungsgespräch bei in Mai. Aber ich gucke und ob irgendwas super interessant kommt dann bewerbe ich mich. So richtig wurde ich mit es starten in September denke ich.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag BIGBP :applaus:![]()
Woher weißt du?:eek:
Weiß noch nicht so 100%ig genau ob ich auch wirklich hinfahre