Okay, ich würde nicht mal einen runterkriegen, weil ich die nicht mag. Aber was war denn? Keinen Hunger gehabt? Schlecht gewesen?
weniger hunger als sonst...aber man muss ja wohl zu mittag essen und mensafraß tu ich mir nicht an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich würde nicht mal einen runterkriegen, weil ich die nicht mag. Aber was war denn? Keinen Hunger gehabt? Schlecht gewesen?
weniger hunger als sonst...aber man muss ja wohl zu mittag essen und mensafraß tu ich mir nicht an

Ich weiß ja nicht wie schlecht eure Mensa ist, aber wenn selbst McDoofBurger besser sind will ichs lieber gar nicht erst wissen
Habe nach dem Ohz-Sb-Spiel in Bremen 2 Cheese- und 2 Chickenburger gegessen,und ein "Sättigungsgefühl" habe ich eigentlich nicht wirklich verspürt.
Hätte ich das Problem so wenig Hunger zu haben.Habe nach dem Ohz-Sb-Spiel in Bremen 2 Cheese- und 2 Chickenburger gegessen,und ein "Sättigungsgefühl" habe ich eigentlich nicht wirklich verspürt.
![]()

Das bekommst du bei Mcces auch nicht... deswegen bevorzuge ich Burger King.![]()
Aber muss ja Mecces sein laut Freunden :stirn:.Hätte ich das Problem so wenig Hunger zu haben.Habe nach dem Ohz-Sb-Spiel in Bremen 2 Cheese- und 2 Chickenburger gegessen,und ein "Sättigungsgefühl" habe ich eigentlich nicht wirklich verspürt.
![]()
und egal wie schlecht einem ist nach 2 1/2 Stunden hat man wieder Hunger wie ein Bär weil das aufgepustete Brötchen dann im Magen die Größe seines Nährwertes angenommen hat.Der war auch nicht fern.Aber muss ja Mecces sein laut Freunden :stirn:

Ja,wobei ich geschmacklich Mecces nicht unbedingt schlechter finde als Burger King.
Bin eben duschen.. Genieße den Kaffee![]()

Ja,wobei ich geschmacklich Mecces nicht unbedingt schlechter finde als Burger King.
Bin eben duschen.. Genieße den Kaffee![]()