MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wo ich definitiv weiss das ich WE nicht arbeiten muss will ich auch noch sehen das ich ne Karte bekomme, irgendwo, irgendwie ;)

nein, das noch nicht ma. :(

Ich will es mal.... "familiäre Verpflichtungen" nennen. :wall:

@Sascha: ich hab da eventuell eine über :rolleyes:

Hm, ist das bei dir denn schon 100%ig? Ich mein, nicht das du die weggibts oder so und dann doch hättest kommen können. Da kann man dann ja kurzfristig sonst nochmal schnacken ;)

Ich schau über andere Wege, wo ich bisher immer Glück hatte, zu Normal-Preisen KArten zu bekommen ;)

Hm, ist das bei dir denn schon 100%ig? Ich mein, nicht das du die weggibts oder so und dann doch hättest kommen können. Da kann man dann ja kurzfristig sonst nochmal schnacken ;)

Ich schau über andere Wege, wo ich bisher immer Glück hatte, zu Normal-Preisen KArten zu bekommen ;)

meine is auch nur durch ne Freundin bestellt wordne- ich weiß also noch ned, obs geklappt hat.
Klar, würd ich auch genr kurzfristig kommen.... abe rich darf den kleinen nicht mitnehmen.... Zitat meine regierung:"Fußball ist gefährlich. Na und in bremen erst... sind da nicht neulich erst welche aufs Feld gelaufen und haben die Spieler verhauen?"

ähm jaaa, berlin, bremen... alles scheiß egal, is eh das selbe :rolleyes:

So, Pizza alle.

Merke!
Eine "Medium" von Smiley's ist VERDAMMT groß!

Puuuh, bin ich satt. :grinsen:

Back