wie was denn noch? er ist groß, stämmig, braunhaarig, ich klein, dürr, blond
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, Mimi ist wieder online.![]()

Jaaahaaaa, toll gell![]()
@Hugo: Ok, ich hab mal wieder zu schnell gelesen und dachte das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit![]()
Ich bin begeistert! :applaus:

Und, genießt du deine freien Tage ?![]()

Ja klar, ist ja nicht mehr so lange hin bis zur neuen Woche...
Bist du noch in Neumünster?
Dann gehts Geburtstag feiern und nach Bremen 

Ja bis DienstagDann gehts Geburtstag feiern und nach Bremen
@Hugo: wir wissen noch nicht so genau was wir machen wollen. Eigentlich wollten wir an die Ostsee fahren aber das Wetter ist jetzt nicht mehr so toll. Vermutlich chillen wir den ganzen Tag nur rum![]()

und was machste hier so?

klar ist hier Bremen...ich befinde mich in Bremen (aber nur weil ich geborener Stadtbremer sind...alle "echten" Nordbremer sehen Bremen-Nord nicht mer als Teil von Bremen...wennse inne (innen-) Stadt fahrn sagen die immer "wir fahrn nach Bremen") also mein ich wenn ich hier sag zu jemandem von außerhalb Bremen
In Bremen Nord war ich noch nicht, gibts da was besonderes ?Aalles klarIn Bremen Nord war ich noch nicht, gibts da was besonderes ?
naja je nach dem, was du als besonders ansiehst...shoppen geht in Vegesack aber nicht so gut wie inner City...zum schlendern eignen sich Knoops Park in Lesum und die Weserpromenade in Vegesack...ansonsten gibts mehrere kleinere Kirchen und (die kenn ich nur vom hörensagen) Burg Blomendal in Blumenthal sowie das Schönebecker Schloss in ebenjenem Ortsteil...ich halt mich inner Woche meist inner Stadt auf, weil ich da zur Schule geh
und schlendern kann ich anner Schlachte und Kirchen sind nicht ganz so mein Ding 
Okaaay, ist jetzt in der Tat nicht das was ich am allerliebsten macheund schlendern kann ich anner Schlachte und Kirchen sind nicht ganz so mein Ding
![]()

kann ich mir gut vorstellen...nur zum Wohnen ist es hier halt sehr schön...n Bisschen außerhalb...könntest ja meine Schule besuchen...schönes altes Gebäude...mittwoch sagtest du...von 9.35-9.55 und von 11.30-11.50 hab ich pause...
mittwochs hab ich leider keine mittagspausekann ich mir gut vorstellen...nur zum Wohnen ist es hier halt sehr schön...n Bisschen außerhalb...könntest ja meine Schule besuchen...schönes altes Gebäude...mittwoch sagtest du...von 9.35-9.55 und von 11.30-11.50 hab ich pause...
mittwochs hab ich leider keine mittagspause

Mittwoch ist blöd weil ich da ja mit Alex unterwegs bin aber wir können auch einfach am Donnerstag nen Kaffee trinken gehen oder so![]()
du bist donnerstag auch da? hmm...ich hab nächste woche schon um 13.30 Schluss...im Starbucks am Marktplatz? schick mal per pn ein bild rüber