Naja, Versuch war es mir Wert
Würd gerne hin, nur weiss ich noch nicht was für ne Schicht ich da hab. Wenn Spät kann ich das eh vergessen.
und schon siehste ma wie scheiße arbeiten is

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Versuch war es mir Wert
Würd gerne hin, nur weiss ich noch nicht was für ne Schicht ich da hab. Wenn Spät kann ich das eh vergessen.

Aber versuchen tut ihr es oder? Ich kann ja auch bestellen wenn ihr möchtet! Könnt ja dann mal Bescheid geben.

sitz ich dann alleine im Stadion :eek:

Glaube ich nicht...wird sicher jemand andere dass gehen....
Werder hat doch nie mit nur 1 in Publikum gespielt...![]()

Mareike is ja eh ned da![]()
Wie? Die ganze Gruppenphase unterwegs?
und schon siehste ma wie scheiße arbeiten is![]()

angespannt.... BA-Arbeit und so
Aber sonst gehts.
Ferien?
toll... hast du Pläne?

neee, nur zum Quali-Heimspiel

Beim Quali Spiel gegen Zagreb haben Mareike und ich relativ alleine in der West gesessen. Aber auch mal ganz nett ein Spiel im liegen zu verfolgen![]()

Benni und ich waren ja schon bei der Gruppenphase![]()
Beim Quali Spiel gegen Zagreb haben Mareike und ich relativ alleine in der West gesessen. Aber auch mal ganz nett ein Spiel im liegen zu verfolgen![]()
Habt ihr euch da auf den Plätzen lang gemacht, oder wie?Was soll die denn eigentlich kosten?
Benni und ich waren ja schon bei der Gruppenphase![]()

hey!!! da wird einfach übergangen, dass ich auch unseren Nordlichtern aus Skandinavien Whiskey-Cola ausgegeben hab...hier nochmal für euch, frisch eingeschenkt http://www.hoooliday.com/tipps-info...n-spirituosen-cocktail-jim-beam-beam-cola.jpg