Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gartenarbeit kann wirklich spaß machen, das hab ich vor 2 Jahren schon gemerkt. Es ist einfach toll, wenn man fertig ist, sich auf Terrasse setzen und innen Garten schauen, und sehen was man geschaff(en)t hat![]()
Bin jetzt Schlafen...
Morgen gehts früh nach Ohz-Scharmbeck,da muss ich wach sein zum Fahnenschwenken:applaus:
Naaacht!![]()

Ganz ehrlich??????
Geht mir genau so....![]()
Leider ging es ja nun die letzten 2 Wochen nicht so wie wir wollten!
Wer ist eigentlich von euch bei dem CL Spiel im Stadion?
Ich wohl nicht, 20 fürn Qualispiel ist mir zu teuer

sitz ich dann alleine im Stadion :eek:

Zitat von Melä;1181576:Halli hallo
Gott sei dank gibts fürs TV ne Mute Taste![]()

Ostkarten gibts ja eh nicht mehr, West unten soll auch 20 kosten. Ich werds wohl spontan entscheiden. Für die Gruppenphase krieg ich eh keine Tickets

Ostkarten gibts ja eh nicht mehr, West unten soll auch 20 kosten. Ich werds wohl spontan entscheiden. Für die Gruppenphase krieg ich eh keine Tickets
gaaanz wichtig
Aber MUT müsste es geben.. bei dem Schrott, der da läuft
Aber erstma: Hei!
Wie gehts?
Leider kann ich das auf der Arbeit nicht auch einfach ausmachen. 
Warum kriegste keine für die Gruppenphase?
Zitat von Melä;1181597:Bei der Perry bin ich jedes mal froh drumLeider kann ich das auf der Arbeit nicht auch einfach ausmachen.
Nur noch drei Tage Arbeit, dann sind Ferien. Also geht's mir gut
Und selbst?

Weil dann wieder alle Karten haben wollen, weil CL ist ja gei und so. War die letzten Jahre auch immer so. Hab bis jetzt erst einmal die Gruppenphase live im Stadion verfolgen können, weil 2005 ne DK hatte.
@Sascha: so dicke hab ichs leider doch ned

Weil dann wieder alle Karten haben wollen, weil CL ist ja gei und so. War die letzten Jahre auch immer so. Hab bis jetzt erst einmal die Gruppenphase live im Stadion verfolgen können, weil 2005 ne DK hatte.