naja das konnt ich ja nicht wissen...dann alles klar bei unsrer badenerin?...du wirkst jedenfalls sympathischer als deine gegend...dank bundesjogi ist die ja nicht so beliebt
wo genau biste denn grad
wo genau biste denn grad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjaja, und dann hoffentlich zu Köln nochmalDa kannst du ja auch kommen wenn du am WE frei hast nä ?
![]()

naja das konnt ich ja nicht wissen...dann alles klar bei unsrer badenerin?...du wirkst jedenfalls sympathischer als deine gegend...dank bundesjogi ist die ja nicht so beliebt
wo genau biste denn grad
Wobei meine Gegend ist an sich schon beliebt aber ich wohne auch im Markgäflerland und das ist die "Deutsche Toskana" 
Momentan bin ich in Neumünster war aber die letzten Tage in Hamburg und nächste Woche bin ich in Bremen 
Ja, wenn ich eine Karte habe schon.![]()

Das ist aber schön, wenn ich sympatischer bin als Jogibär, der steht ab und zu im Cafe bei mir vor der Schule und ich werde da das nächte mal mit nem Wiesetrikot nach dem Autogramm fragenWobei meine Gegend ist an sich schon beliebt aber ich wohne auch im Markgäflerland und das ist die "Deutsche Toskana"
Bei mir ist alles klar, ich hab ja grad FerienMomentan bin ich in Neumünster war aber die letzten Tage in Hamburg und nächste Woche bin ich in Bremen
![]()
nimm lieber ein lutschertrikot...
Hab mich letztes Jahr doch für Petri entschieden 
Hab ich leider keinsHab mich letztes Jahr doch für Petri entschieden
![]()

Hab ich leider keinsHab mich letztes Jahr doch für Petri entschieden
![]()
besorg dir doch eins

Letztes Jahr nicht, aber neulich.![]()

Mein neues Trikot trägt die Nr. 7 :applaus:
So ein Zufall, auch beim Pokalfinale ?![]()