MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D A Z K E :D :) :knutsch:

Konntest du auch nicht, Monika. Sprech da in solchen Zeiten nicht gerne drüber, wird man gut und gerne mal mit irgendwelche x-Beliebigen Leuten über einen Kamm geschert ;) Muss nicht du oder sonstwer Bekanntes sein, aber so bin ich halt ;)
Naja, ging dann Mittwoch recht flott, 15:50 Anruf, 17:15 Vertrag unterschrieben, Donnerstag 14h erster Tag ;) So spontan war ich in letzter Zeit selten ... ausser es ging um Fussball :lol:

Btw, hab schon geantwortet, Désirée ;)

Konntest du auch nicht, Monika. Sprech da in solchen Zeiten nicht gerne drüber, wird man gut und gerne mal mit irgendwelche x-Beliebigen Leuten über einen Kamm geschert ;) Muss nicht du oder sonstwer Bekanntes sein, aber so bin ich halt ;)
Naja, ging dann Mittwoch recht flott, 15:50 Anruf, 17:15 Vertrag unterschrieben, Donnerstag 14h erster Tag ;) So spontan war ich in letzter Zeit selten ... ausser es ging um Fussball :lol:

Ist schon okay. Du mußt da auch nicht drüber reden und schon gar nicht im Forum.....
Aber prima das es alles so geklappt hat :beer:

Btw, hab schon geantwortet, Désirée ;)

puuh, Glück gehabt.
Ich dachte, die Taverne weiß Bescheid... is mir nu echt n büsschen peinlich *peinlich berührt in der Ecke steh*
Wir scheren doch hier niemanden über einen Kamm, Sascha! :eek:
Da können wir alle ma landen, mit n büsschen pech.

@Monika: puhh, abe rimmerihn wieder daheim. Das freut mich auch.

puuh, Glück gehabt.
Ich dachte, die Taverne weiß Bescheid... is mir nu echt n büsschen peinlich *peinlich berührt in der Ecke steh*

Kann ich nur so unterschreiben. Da braucht man sich doch nicht für schämen :eek: Aber umso besser, dass es jetzt nicht mehr so ist :knutsch:

puuh, Glück gehabt.

Muss dir nicht peinlich sein ;) Und nachtragend bin ich sowieso nicht :knutsch:

Und ausserdem meine ich ja auch nicht euch beispielsweise. Ich durfte mir im Umfeld oft was anhören, blabla und so meistens meine Oma immer... :rolleyes: Aber links rein, rechts raus in dem Moment - gut wars :D

Hast du Recht, Monika :)
Nu ist ja erstmal wieder alles soweit im grünen Bereich ;)

puuh, Glück gehabt.

Neee wirklich nicht Sascha. Nicht in die Taverne. Natürlich nicht. Kann uns alle so geben.

Das war das schnelleste so-bekam-ich-arbeit ich habe gehört in meine ganze Leben. :)

Neee wirklich nicht Sascha. Nicht in die Taverne. Natürlich nicht. Kann uns alle so geben.

Das war das schnelleste so-bekam-ich-arbeit ich habe gehört in meine ganze Leben. :)

Echt?
Und ich dachte das ist in Skandinavien unkonventioneller als bei uns?
Noch so richtig mit Handschlag und sowas....

@Sascha: jaa, die alten leute. Die verstehen die Arbeitsmarktlage überhaupt nicht mehr. Zu ihrne Zeiten konnteste dir die Jobs raussuchen, wenn du da arbeitne wolltest, gabs auch was zu tun.
So ist das ja heute leider nicht mehr überall :(

Naja, Annelie, ich war davor aber auch lange zuhause(5 Monate sind für mich lang :D) - vom Anruf bist Arbeitsbeginn ging dann zwar recht fix, das stimmt wohl - aber die Zeit davor. Passte anfangs super in den ganzen Kram, wegen Umzug, Umbau etc aber nun wurds dann doch wieder Zeit - So konnt ich auch 98% aller WM Spiele schauen ;)

Echt?
Und ich dachte das ist in Skandinavien unkonventioneller als bei uns?
Noch so richtig mit Handschlag und sowas....

@Sascha: jaa, die alten leute. Die verstehen die Arbeitsmarktlage überhaupt nicht mehr. Zu ihrne Zeiten konnteste dir die Jobs raussuchen, wenn du da arbeitne wolltest, gabs auch was zu tun.
So ist das ja heute leider nicht mehr überall :(

Normalerweise dauer es hier ein bisschen.
Vorstellungsgespräch, vielleicht eine mehr Vorstellungsgespräch, Vertrag unterzeichen, starten. Also klar es kann auch schnell gehen, aber es ist nicht normalerweise so.

Normalerweise dauer es hier ein bisschen.
Vorstellungsgespräch, vielleicht eine mehr Vorstellungsgespräch, Vertrag unterzeichen, starten. Also klar es kann auch schnell gehen, aber es ist nicht normalerweise so.

och wie schade.
Wieder ein Mythos gestorben...... andererseits: Klasse.
Ab zum Vorstellungsgespräch nach Skandinavien.... wenn es länger dauert, kein Problem. ich bekomm die Zeit da oben schon rum :D

ah okay :D Ich kann es mir zusammenschustern :lol: Dann komm doch einfach zur Ruhe ;)
Ich wollt auch schon nachm 2. Pils inne Koje gehen, nu hab ich aber doch noch nen 3. uff gemacht... aber ich hör mein Wasserkern schon bölken ;) Und dauert auch nicht mehr lang dann hat mich die Müdigkeit übermannt.
Gestern ging das ratzfatz, nich lange am Lappi... bopp.. ab inn Koje :D

Back