T
Tasja
Guest
Und wenn der Schiri ne Fehlentscheidung zum Nachteil der Bremer tätigt, dann kommt Yoda mit dem Lichtschwert :applaus:
Jaaa, das Schwoooooooosch haben wir ja gerade an unser Trikots!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der Schiri ne Fehlentscheidung zum Nachteil der Bremer tätigt, dann kommt Yoda mit dem Lichtschwert :applaus:

Naja Gestern war ich doch der 2 hier und wir sind beide verwirrt ohne grenzen....
Nur Anni war seltzammer. Sie wollte 44 waren aber mit 11 aber Masa hat gesagt sie war der 4. Dann bleibt sie 4 x 11 = 44!![]()
So muss ich nicht noch 40 andere Leute finden, die die Nummern 4-40 übernehmen 

Ja, ist doch ne super RechungSo muss ich nicht noch 40 andere Leute finden, die die Nummern 4-40 übernehmen
![]()
Weiß irgendjemand wann eine Schlaftablette ihre Wirkung aufnimmt? Vor einer Stunde habe ich eine genommen und ich merke nix......![]()
Sehr praktisch! :applaus:

Werders Stammplatz ist noch leer, Klaus Allofs wünscht sich Wesley her!
Werders Stammplatz ist noch leer, Klaus Allofs wünscht sich Wesley her!
Ja, was würde ich nur ohne Masa machen?![]()
Weiß irgendjemand wann eine Schlaftablette ihre Wirkung aufnimmt? Vor einer Stunde habe ich eine genommen und ich merke nix......![]()
Werd mein Pils noch austrinken und dann inne Koje verschwinden. Morgen wieder zeitig hoch :wild: .oO(will ausschlafen...) aber der Garten will/muss gemacht werden und morgen gehts damit los... :18:
ich brauch die garnicht... ich werd grad so müde ohne MedizinWerd mein Pils noch austrinken und dann inne Koje verschwinden. Morgen wieder zeitig hoch :wild: .oO(will ausschlafen...) aber der Garten will/muss gemacht werden und morgen gehts damit los... :18:
Hey Désirée![]()

Jetzt fängt er an, zu reimen :eek:
Kleiner, keine mehr Bier fur dich! :18:
Heei!
Du hast noch ne Antwort von mir
Aber gern auch hier:
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich total für dich

Tss....
Lass mich bloß in Ruhe. :18::18:

Lasst mich nicht dumm sterben!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Der Sascha hat n Jooooooob :applaus:
:applaus::applaus::applaus:
.......ich wußte gar nicht das er keinen hat!
und darauf der allzeitsbeliebte wol-Spruch:
Könnt ihr euch nicht via PN anzicken?! danke![]()