hmmm......
würde jetzt gerne nach england fliegen...
ich auch... kannste wissen.
Das Gros meiner Werder-Freunde ist dort.... nur ich darf arbeiten...

Ach jaa: Hallo erstma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm......
würde jetzt gerne nach england fliegen...

ich auch... kannste wissen.
Das Gros meiner Werder-Freunde ist dort.... nur ich darf arbeiten...
Ach jaa: Hallo erstma
Ich flieg nicht nach England

yeaaah- immerhin einer
@Eric: oh, sorri.. .das kommt von nur halb mitlesen *blush*

:wild::wild::wild:das arme Tier
und sowas sollte als versuchter Mord und nicht als Sachbeschädigung bestraft werden!:wild::wild::wild:
hmm...abknallen, verbrennen, verbuddeln...egal wie...hauptsache dieser mensch is weg...hats nich verdient zu leben....

gleiches mit gleichem vergelten, machts auch nicht besser.
Aber das hinterletzte ist es definitiv.
Der arme Hund![]()
es macht es doch besser...es wird anderen eine lehre sein...und der kann dann eh kein tier mehr quälen..
ich werd da so aggressiv....
ein leben isn leben
scheiß egal ob mensch oder tier!
und dann noch so ein hund...ein treuer begleiter......der nicht weiß, was er falsch gemacht hat u noch zu seinem herrchen zurückgeht, obwohl der den halb tot schlägt...
hmm....da blutet mir echt das herz......
hmm
sollte nie ein leben anvertraut bekommenwar das das herrchen? son Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsollte nie ein leben anvertraut bekommen
gleiches mit gleichem vergelten, machts auch nicht besser.
Aber das hinterletzte ist es definitiv.
Der arme Hund![]()
es macht es doch besser...es wird anderen eine lehre sein...und der kann dann eh kein tier mehr quälen..
ich werd da so aggressiv....
ein leben isn leben
scheiß egal ob mensch oder tier!
und dann noch so ein hund...ein treuer begleiter......der nicht weiß, was er falsch gemacht hat u noch zu seinem herrchen zurückgeht, obwohl der den halb tot schlägt...
hmm....da blutet mir echt das herz......
hmm
warum töten dann in den USA immer noch Leute??
Dort wird gleiches mit gleichem vergolten... und trotzdem schreckt es nicht ab...
Versteh mich nicht falsch, ich finds auch total daneben... Tierquälerei sollte genauso bestraft werden, wie das Vergehen an Menschen... Tiere sind keine Gegenstände sondern Lebewesen.
selbst wenn es nicht abschreckt...es is einer weniger der sowas anrichten kann...
ich will nun ungern über Sinn und Unsinn der Todesstrafe diskutieren.
Das führt zu weit...
Ich hoffe aber, dass die Typen angemessen bestraft werden.
Und zwar für das Töten des Tieres und nicht für Sachbeschädigung- auch wenn das ein kühner Traum ist, angesichts des bestehenden Rechts...
im "deutschen rechtstaat" wird das nie geschehen. gerechtigkeit gibts in diesem staat nämlich kaum. hab i selber erfahren