MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah du bist gut. Magste auch mal meinen Koffer packen kommen :( Ich hab jetzt vor lauter Panik n Gepäckstück gebucht (Halsabschneiderpreis... das Gepäck reist teurer als ich :eek: ). Das Problem ist aber auch, dass ich meinen Laptop mitnehmen muss, weil ich genau in dem Zeitraum wo ich weg bin was wegen der Uni klären muss -.-

Deshalb bin ich damals für das eine Jahr dann doch mit Tui geflogen. Da war ein 20kg Koffer umsonst mit drin und dazu 7kg Handgepäck PLUS eine Laptoptasche.
Ich habe alles, was in irgendeiner Weise nach Laptopzubehör aussah (Handyladekabel, Kamerakabel, Taschenrechner :lol: ) mit in die Laptoptasche gepackt. Hat geklappt :lol:

Deshalb bin ich damals für das eine Jahr dann doch mit Tui geflogen. Da war ein 20kg Koffer umsonst mit drin und dazu 7kg Handgepäck PLUS eine Laptoptasche.
Ich habe alles, was in irgendeiner Weise nach Laptopzubehör aussah (Handyladekabel, Kamerakabel, Taschenrechner :lol: ) mit in die Laptoptasche gepackt. Hat geklappt :lol:

Von den USA nach Deutschland war meine Laptoptasche was bis zum Platzen voll mit Büchern, hat auch keinen gestört. Die hat aber generell wenig gestört. z.B. dass die kleine Handtasche die man noch am Körper haben darf eine riesige Strandtasche war. Oder dass ich die Westernstiefel noch unterm Arm hatte. :lol:

Wo bist du, meeeeein Sooooonnenlischt?
Isch suuuuche disch und dabei vermiiiiss isch disch
Isch respekitiiiiiiiier nuuuur disch
Damit du's weißt: Isch liiiiiebe disch.

Das ist doch tolle Muke
Ach ja, youtube. :applaus::D

Von den USA nach Deutschland war meine Laptoptasche was bis zum Platzen voll mit Büchern, hat auch keinen gestört. Die hat aber generell wenig gestört. z.B. dass die kleine Handtasche die man noch am Körper haben darf eine riesige Strandtasche war. Oder dass ich die Westernstiefel noch unterm Arm hatte. :lol:

:lol:
Ich wurde von meiner Tante und meinem Onkel abgeholt, die durften ja auch jeder zwei Koffer, die haben mir dann jeder noch einen leeren mitgebracht, sodass ich 4 Koffer voll machen konnte :lol:

Wo bist du, meeeeein Sooooonnenlischt?
Isch suuuuche disch und dabei vermiiiiss isch disch
Isch respekitiiiiiiiier nuuuur disch
Damit du's weißt: Isch liiiiiebe disch.

Das ist doch tolle Muke
Ach ja, youtube. :applaus::D

Ohgott... das gibts noch? :eek:

:lol:
Ich wurde von meiner Tante und meinem Onkel abgeholt, die durften ja auch jeder zwei Koffer, die haben mir dann jeder noch einen leeren mitgebracht, sodass ich 4 Koffer voll machen konnte :lol:

Boah, ich bin jetzt im Nachhinein noch ein bisschen neidisch :lol:

Back