MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooo, ich werd mich dann nun auchmal verabschieden.

Schlaft alle fein und träumt nett! :knutsch:

und, Annelie: denk nich über solche Idioten nach- das bringt nix ;)

@Eric: ich hoffe, wir ham dich nicht verschreckt :p
bis mal wieder.

Okay, aber mit mir sprechen ihr immer Hochdeutsch! Nur so ihr weiss! :D
Aber unglaublisch oder nicht, ich kann faktisch verstehe was Lukas sagen in interviews...ich glaube es ist weil er spricht als schlecht deutsch wie ich! :lol::lol:

Edit: Hua das war nicht gut deutsch....ist nur wegen die Uhrzeit....:lol:

Okay, aber mit mir sprechen ihr immer Hochdeutsch! Nur so ihr weiss! :D
Aber unglaublisch oder nicht, ich kann faktisch verstehe was Lukas sagen in interviews...ich glaube es ist weil er spricht als schlecht deutsch wie ich! :lol::lol:

Wenn ik erstma mit meim Dialekt spreche, denn hört sich dit nich mehr so schön an glob ik, und ik wiss och nich ob de mich denn noch verstehst. Dit is hier halt so mit de Sprache, weeßte?

=

Wenn ich erstmal mit meinem Dialekt spreche, dann hört sich das nicht mehr so schön an glaube ich, und ich weiß auch nicht ob du mich dann noch verstehst. Das ist hier halt so mit der Sprache, weißt du?

Mein Dialekt ist nicht schön :wall::rolleyes:

Wenn ik erstma mit meim Dialekt spreche, denn hört sich dit nich mehr so schön an glob ik, und ik wiss och nich ob de mich denn noch verstehst. Dit is hier halt so mit de Sprache, weeßte?

=

Wenn ich erstmal mit meinem Dialekt spreche, dann hört sich das nicht mehr so schön an glaube ich, und ich weiß auch nicht ob du mich dann noch verstehst. Das ist hier halt so mit der Sprache, weißt du?

Mein Dialekt ist nicht schön :wall::rolleyes:

Haha ich konnte es zumindest lesen und verstehen. Hörst sich Holländisch an...:D

Back