MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die hat man bei der Überfahrt jedes Mal mit auf der Fähre. Fahre, seit es den Öresundlink gibt, eigentlich immer über Puttgarden, wenn ich nicht gerade das Flugzeug nehme, jedes Mal laden die das Zeug tonnenweise in ihre Autos :lol:
Das sind aber nicht nur Dänen, sondern auch Schweden, die über den Öresundlink nach Dänemark fahren und dann rüber nach Puttgarden ;)

versoffene Skandis...nichts gegen dich, Tasja, dein Deutsch wird wirklich besser

Naja, die die Autos voll geladen haben, aus dem Text von Mareike, müssen auch nicht unbedingt versoffen sein ;) Ich mein auch die kennst du doch nicht,hm? ;)

Es gibt sicher Skandinavier, die sich gerne volllaufen lassen, aber da wird es auch genügend Deutsche geben. Am Wochenende Party machen, das werden die meisten. Ich denke, die Skandis machen einfach den Anschein, weil sie im Ausland immer ihre Quoten aufkaufen, dass sie halt eben die totalen Säufer sind. Aber läuft nicht gerade auf Bremen Vier so ein Special über Vorurteile? :D

Mal ehrlich, selbst wenn hier was im Angebot ist dann düse ich auch los und hol z.B. mal nen Karten Schnappes oder wenn Bier im Angebot ist, dann nehme ich auch eine mehr mit. ;)

Bremen Vier ist nun nicht gerade mein Radiosender...das Problem bei Vorurteilen ist, dass sie alle einen gewissen Wahrheitsgehalt haben, es aber genügend Leute gibt, die nicht dem Vorurteil entsprechen. Es ist beispielsweise fakt, dass viele Engländer wenn sie ins Saufen kommen sich hemmungslos vollaufen lassen. Im Urlaub garen sie dann in der Sonne, bis sie perfekt medium gebraten sind. Es wird aber auch einige Engländer geben, die gar keinen Alkohol trinken oder sich dabei kontrollieren können.

Robben fällt 2 Monate aus :applaus::applaus:
Wer weiß, was van Bommel mt der Verletzung zu tun hat...
der alte Holzfäller

Back